Buchempfehlung: „ANgefasst: Team Gran Canaria“, ein Krimithriller von Drea Summer

Drea Summer entführt Sie auf die Insel des ewigen Frühlings und lässt Sie erschaudern bei den Verbrechen, die sich in dem beliebten Urlaubsparadies abspielen …

Drea Summer

Drea Summer

„Und dann hörte sie die Musik aus dem Mobile über dem Gitterbett, die wie von Geisterhand zu spielen begann. Und das Lied spielte für Melodia, die nur durch ihre Schuld nie wieder lachen konnte.“
Der Albtraum beginnt bereits auf den ersten Seiten mit Antonia, die einen mitnimmt auf eine gedankliche Reise in die Vergangenheit. Dort lauert eine tödliche Gefahr, die ihr Leben in einen Horrortrip verwandelt hat!
Die Privatdetektive Sven und Jenny suchen indessen den Hund von Urs Gautier, der entführt wurde. Doch schon einige Tage später werden Gautiers Frau und seine kleine Tochter Lina von einem Spielplatz gekidnappt. Jenny versucht, die beiden zu retten, wird dabei niedergeschlagen und ebenfalls verschleppt. Sven ist in höchster Alarmbereitschaft, es geht um Leben und Tod.
Hautnah erzählt Jenny von ihrer Gefangenschaft. Als sich eine Wolke des Grauens um die kleine Lina hüllt, sieht Jenny rot und versucht, das Schlimmste zu verhindern. Wird sie das Mädchen retten können? Es ist Svens persönlichster Fall in seiner Karriere als Detektiv …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

ANgefasst: Team Gran Canaria

Krimithriller von Drea Summer

Deine Kinder sind niemals sicher!

Der neueste Auftrag für die Privatdetektive Sven und Jenny mutet auf ersten Blick sehr einfach an: Ein Hund ist verschwunden, der Besitzer, Urs Gautier, glaubt, das Tier sei entführt worden. Doch kurz danach werden Gautiers Frau und seine kleine Tochter auf einem Spielplatz gekidnappt und auch Jenny, die den Überfall beobachtete und einzugreifen versuchte, wird verschleppt. Sven versucht verzweifelt, Jenny zu finden, während Inspektor Carlos Muñoz Díaz die Polizei der ganzen Insel alarmiert. Doch die Uhr tickt, und die Entführten sind in tödlicher Gefahr! Der zweite Thriller aus der gut bewerteten „Team Gran Canaria“-Reihe von Drea Summer. (230 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*