Buchempfehlung: „Bad Gangster Attitude“, ein Romantic Thriller von Leander Rose

Freiheit, das ist alles, was May sich wünscht. Ein selbstbestimmtes Leben weit weg von den kriminellen Geschäften ihres Vaters. Dafür ist sie bereit alles hinter sich zu lassen. Sie flieht, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft und läuft dabei dem größten Konkurrenten ihres Vaters in die Arme. (Ein Gastbeitrag von Leander Rose)

Leander Rose

Leander Rose

River macht seinem Namen alle Ehre. Er ist unerbittlich, bahnt sich seinen Weg durch jedes Hindernis und reißt jene in den Abgrund, die sich ihm entgegenstellen. Als seine Leute angegriffen werden, weiß er, dass die Spielregeln sich geändert haben und er handeln muss. Gleiches muss mit Gleichem vergolten werden und er ist bereits, bis zum Äußersten zu gehen. Als er erfährt, dass die Tochter seines Rivalen in der Stadt ist, weiß River, dass er solch eine Chance auf Rache kein zweites Mal bekommen wird.

May ist der Schlüssel, um seinen Konkurrenten ein für alle Mal vom Markt zu vertreiben und sein eigenes Gebiet zu vergrößern. Mit ihr als Druckmittel, kann er alles fordern. Dass er dadurch eine vermeintlich Unschuldige in die Sache hineinzieht, ist ihm egal. Denn wie unschuldig kann die Tochter eines Drogenbosses schon sein? River ist überzeugt, das Richtige zu tun. Bis er May begegnet und erkennt, dass sie alles ist, aber nicht das, was er erwartet hatte.

Doch der Plan läuft, es gibt kein Zurück mehr und seine Leute verlassen sich auf ihn. Trotzdem beginnt River sich immer häufiger zu fragen, ob der Preis, den er für seine Rache zahlt, nicht zu hoch ist.

Wenn Herz und Verstand gegeneinander arbeiten, wer gewinnt? Kann eine Liebe bestehen, die zwischen Drogen, Korruption und Machtgier erblüht?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Bad Gangster Attitude

Romantic Thriller von Leander Rose

Hör mir gut zu. Dein Leben liegt in meiner Hand …

May wird von ihrem dominanten Vater aus Paris nach New York zitiert: Er will ihren Willen ein für allemal brechen! Als May fliehen will, gerät sie an den attraktiven River, der ihr Schutz vor den Schlägertrupps ihres Gangstervaters verspricht. Doch River verfolgt einen eigenen Plan … und May, die Rivers Augen verfallen ist, gerät zwischen die Fronten einer tödlichen Auseinandersetzung! Der neue romantische Thriller von Leander Rose („Bad Boss Behaviour). „Eine spannende Geschichte, gepaart mit starken Charakteren und einem – wie immer – grandiosen Schreibstil …“ (Leserin) (236 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*