Buchempfehlung: „Exploration Capri: Inferno“, ein Science Fiction Roman von Christian Klemkow

Die Erde im Jahr 2033. Der große Kollaps steht kurz bevor. Naturkatastrophen, Dürre und Konflikte auf der ganzen Welt bedrohen die Zukunft der Menschheit. Als sich im Golf von Neapel ein in der Erdkruste verstecktes Artefakt aktiviert, kommt es zu einem furchtbaren Inferno, welches die Welt für immer verändert. (Ein Gastbeitrag von Christian Klemkow)

Cristian Klemkow

Cristian Klemkow

Woher stammt die zerstörerische Macht aus der Tiefe, die Millionen das Leben kostet? Doch die Katastrophe birgt auch eine gewaltige Chance. Ist das unbekannte Relikt vielleicht der Schlüssel zu einer besseren Zukunft? Oder ist es die Büchse der Pandora?

Den 10-jährigen James, der die unfassbare Katastrophe miterlebt hat, lässt das Ereignis sein Leben lang nicht mehr los. Sechzig Jahre später hält er als Admiral der Flotte die Zukunft der ganzen Menschheit in seinen Händen. Besessen kennt er nur noch ein Ziel: Er muss das Geheimnis von Capri entschlüsseln.
Doch die bevorstehende Mission der Explorer steht unter keinem guten Stern, denn ihren Gegnern ist jedes Mittel recht, um sie aufzuhalten. „Inferno“ ist der Auftakt einer mehrteiligen, dramatischen Science-Fiction-Buchreihe, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt. Die Odyssee beginnt!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Exploration Capri: Inferno

Science Fiction Thriller, erster Band der Reihe von Christian Klemkow

Bis zum Jahr 2033 hielt sich die Menschheit für die Krone der Schöpfung …

Doch als sich Umweltkatastrophen häufen, Vulkane ausbrechen und Erdbeben die Welt erschüttern, wird im Golf von Neapel ein „Ding“ freigelegt, das klar macht: die Menschen sind nicht allein im Weltall – und die „Krone der Schöpfung“ sind sie schon gar nicht. Gut ausgedachte Utopie, der erste Band einer monumentalen Science Fiction Reihe! „Die Geschichte ist fesselnd, spannend und hat mächtig Potenzial …“ (Leser) (75 Rezensionen / 3,7 Sterne) (321 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Meine Science-Fiction-Buchreihe „Exploration Capri“ geht derzeit mit dem vorletzten 5. Teil „Erwachen“ in die nächste Runde. Woher kommen die Artefakte? Was ist mit Capri passiert? Wie geht es mit der Crew der Explorer weiter und was hat es mit dem letzten Impuls auf sich? Viele offene Fragen, von denen nun einige beantwortet werden.
Mit einem Mix aus actionreicher Hard-Science-Fiction, Bezügen zur aktuellen Flüchtlingsthematik und einer düsteren Endzeitstimmung, erwartet den Leser mit „Erwachen“ der vielleicht überraschendste Teil der Serie. Dabei ist der 5.Teil, anders als seine Vorgänger, gleichzeitig ein Prequel und Sequel zu den bisherigen Bänden. Im Februar 2020 folgt dann mit dem 6. Teil „Zorn“ der Abschluss der Odyssee.
Wer also Lust auf ernste Science-Fiction hat, mit einer gehörigen Portion Spannung, Dramatik, Action und düsterer Endzeit, in der wissenschaftliche wie gesellschaftliche Themen behandelt werden, und auch menschliche Aspekt und Gefühle nicht zu kurz kommen, dem sei „Exploration Capri“ wärmstens empfohlen. Ich wünsche Ihnen gute und spannende Unterhaltung!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*