Buchempfehlung: „Too good to be true“, ein Liebesroman von Marcella Fracchiolla

An der Woodland Academy, einem der renommiertesten Eliteinternate der Staaten, steht alles Kopf: Stipendiaten aus sozial schwachen Familien an ihrer Schule? Wohl kaum! Aber was, wenn doch …?

Marcella Fracchiolla

Marcella Fracchiolla

Seitdem sie denken kann, ist das Internat Allies Zuhause. Und mindestens genauso lange steht sie auch schon im Schatten ihrer selbstbewussten Zwillingsschwester Leah. Doch jetzt, zu Beginn ihres letzten High-School-Jahres, wird sich alles verändern. Allie muss lernen für das zu kämpfen, was sie will. Auch wenn es genau das Gegenteil von dem ist, was gut für sie wäre.

Ethan kommt aus Trailerpark Hell, wie sein bester Kumpel und „Bro“ Logan ihre heruntergekommene Wohnwagensiedlung nennt. Das Stipendium ist ihre Chance auf ein besseres Leben und sie schwören sich, das Jahr zu nutzen und sich voll und ganz auf die Schule zu konzentrieren. Das gilt vor allem für Ethan, der ein wahrer Magnet für Probleme aller Art ist. Doch dann trifft er auf Allie, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war. Zu allem Überfluss droht seine dunkle Vergangenheit ans Licht zu kommen und alles zu zerstören, wofür er so hart gearbeitet hat.

In „Too good to be true“ geht es um die liebe Liebe, aber das ist längst nicht alles. Auch Themen wie Freundschaft, Familie, Ungerechtigkeiten und Chancen spielen eine große Rolle, vorangetrieben durch die lebhaften Nebenfiguren des Internates.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Too good to be true

Highschool-Liebesroman von Marcella Fracchiolla

Seitdem sie denken kann, ist das Internat Allies Zuhause …

Für die reichen und privilegierten College-Kids der renommierten „Woodland Academy“ brechen neue Zeiten an, denn dieses Jahr passen einige neue Mitschüler so gar nicht in den gewohnten Rahmen! Dank eines Stipendiums können einige junge Menschen aus einfachen Verhältnissen ihr Glück an der Eliteschule versuchen, darunter auch der wenig angepasste Bad Boy Ethan. Während die übrigen Schüler den Neuankömmlingen mit Oberflächlichkeit und Arroganz begegnen, verliebt sich die Schülerin Allie in Ethan. Ob die Liebe in diesem Umfeld eine Chance hat? „Authentische Charaktere, eine fesselnde Handlung und ein wundervoller Schreibstil haben mich komplett überzeugt!“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,8 Sterne) (257 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*