Buchempfehlung: „Dark Romance: Channing“, ein romantischer Thriller von Ann Wilde

Wir Frauen lieben sie. Gefährliche Männer: dominant, unbezähmbar und unglaublich sexy! Das weckt unseren Jagdinstinkt, die Lust, ihn zu erlegen … (ein Gastbeitrag von Ann Wilde)

Anabelle Wildbuch

Ann Wilde

Ich weiß noch, wie ich mir auch mal so eine Trophäe ins Haus geholt habe. Kennengelernt haben wir uns im „Tiffanys“, Mannheims Edeldisco, in die nicht jeder reindurfte. Er hatte lange blonde Haare, eine Hammerfigur, ein sehr markantes Gesicht und eine Stimme zum Dahinschmelzen.
Wow! So einen Typen hatte ich schon immer mal gewollt!
„Das hält keine drei Wochen“ hat sein bester Freund gesagt. Ich wollte es nicht glauben. Ein Mann mit dieser Ausstrahlung? Es muss spannend sein, mit so einem Kerl zusammen zu sein. Die Mädels werden mich um ihn beneiden.
Tja, spannend war es tatsächlich! Wenn wir ausgingen, musste mich nur jemand eine Sekunde zu lang anschauen, da wollte er ihm schon an den Kragen. Egal, ob es in der Disco, im Restaurant oder auf der Straße war.
Das war mehr anstrengend als aufregend.
„Ich war mal im Knast“, hat er mir ziemlich schnell eröffnet. „Als ich ankam und den Kopf aus dem Fenster gestreckt habe, dachten alle, ich sei ein Mörder.“
Ähm … wie bitte? Im Knast???
Okay, es war harmloser als gedacht. Er kam aus der früheren DDR und beim Abhauen haben sie ihn geschnappt. Spricht ja dafür, dass er unbeugsam ist. Weiß, was er will. Seinen Weg geht. Sehr sexy!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Dark Romance: Channing

Romantischer Thriller von Ann Wilde

Ich bin auf der Flucht. Mit einer Rostlaube und einer Handvoll Dollar …

Ally hat ihren nichtsnutzigen Freund rausgeworfen und es sich in ihrem eingeschneiten Haus auf dem Land gemütlich gemacht – jetzt hat sie endlich Zeit, ihren Roman zu Ende zu schreiben. Mit Happy End! Doch draußen im Schneetreiben nähert sich ein Mann … ein Mann, der Allys Herz schon einmal brach. Channing hat nichts zu verlieren, denn er ist auf der Flucht vor der Polizei. Und in seinem kalten Herzen hat schon lange keine Liebe mehr gebrannt … „Leidenschaftlich, spannend, gefährlich …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 4,5 Sterne) (308 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Um es kurz zu machen, nach drei Wochen war Schluss. Nicht, weil er abends auf jemanden, den ich schon lange kannte, losgegangen ist und mir das unsagbar peinlich war.
Nein, er entwickelte sich sehr schnell zum Couch-Potato. In der linken Hand eine Flasche Bier, in der rechten die Fernbedienung des Fernsehers.
Rausgehen? Etwas Schönes unternehmen? Fehlanzeige. Zu Hause ist es viel gemütlicher. Koch uns doch was!
Ich hätte einen Kran gebraucht. Aber auf keinen Fall einen Mann wie ihn!
Als ihn mein Ultimatum nicht interessierte, war er schneller draußen, als er schauen konnte. Tja, so kann es einem auch gehen mit einem Bad Boy ..
Der Kerl von Ally ist auch aus dem Knast geflohen. Warum? Lest selbst.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*