Buchempfehlung: „Verbannt & Verdammt: Die Elaos-Saga“, eine romantische Fantasysaga von Linea Harris

Elaos – eine Stadt, die der Wildnis trotzt. Umgeben von hohen Mauern ist Elaos die einzig verbliebene Stadt, die noch Schutz vor den Bestien des Waldes bietet … (ein Gastbeitrag von Linea Harris)

Linea Harris

Linea Harris

Wer die Mauern verlässt, ist dem Tod geweiht. Doch innerhalb der Mauern steht der Friede auf Messers Schneide. Angeführt von den Priestern und den Magoi, die auf der Festung in Saus und Braus leben, muss das gemeine Volk gegen Hunger und Armut kämpfen. Die Lage scheint aussichtslos. Wer sich auflehnt, wird in die Wildnis verbannt und kehrt nie wieder zurück.
Leah ist einzigartig, obwohl sie aus dem gemeinen Volk stammt und die Kennzeichnung als Nichtmagierin trägt. Und doch hat sie eine Gabe, die die Magie der Magoi auf der gewaltigen Festung inmitten der Stadt Elaos bei weitem übersteigt.
Umso gefährlicher wird es für sie, als sie auf den Magierschüler Neo trifft. Werden die beiden Leahs gefährliche Fähigkeiten verbergen können?
Andernfalls droht ihr die Verbannung aus der von hohen Mauern umgebenen Stadt, was einem Todesurteil gleichkommt. Doch Leah ist davon überzeugt, dass der Wald, trotz seiner Gefahren, auch die Geheimnisse der Magie enthält. Er ruft nach ihr …

Neuerscheinung: nur 3,99 € statt 6,99 €!

Verbannt & Verdammt: Die Elaos-Saga

Romantische Fantasysaga im Sammelband von Linea Harris

Die einzig verbliebene Stadt Elaos trotzt nur dank der hohen Mauern den Gefahren der Wildnis …

Die „Magoi“, eine mächtige Priesterkaste, unterdrückt das Volk von Elaos – und niemand kann dieser Situation entfliehen. Denn in den dunklen Wäldern jenseits der Stadtmauern lauert der Tod! Leah, die als Magd in die Festung der Magoi geschickt wird, lernt den jungen Magieschüler Neo kennen; eine verbotene Verbindung, die für beide sehr gefährlich ist. Doch beide können weder die Gefühle füreinander noch den Gedanken unterdrücken, dass in Elaos Unrecht am Volke geschieht … wie lange werden Leah und Neo ihre Liebe vor den mächtigen Magoi verbergen können? „… Geheimnisse, Magie, Zauber, Spannung und Liebe …“ (Leserin zum ersten Band) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne für „Verbannt seist du“) (624 Seiten, zwei komplette Romane) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*