Buchempfehlung: „Kalte Nächte“, zwei Krimis im Sammelband von Timo Leibig

Die Privatdetektivin Leonore Goldmann ermittelt in kalten, bayerischen Nächten – mit Charme und kriminalistischem Geschick. Die Krimis »Nacht im März« und »Blasse Spuren« sorgen für ausgezeichnetes Rätselvergnügen. (Ein Gastbeitrag von Timo Leibig)

Timo Leibig

Timo Leibig

Im Januar wurde „Blasse Spuren“ von der Leserkanone zum besten, aktuellen Bayernkrimi gewählt und im März kommt der Krimi sogar auf die Theaterbühne. Ich bin hellauf begeistert und möchte diesen Erfolg gern mit Ihnen teilen: daher der Sammelband zum Aktionspreis. Lassen Sie sich mitnehmen nach Bayern – in dunkle Wälder und auf schneebedeckte Berge. Und das bei eisigen Temperaturen. Spannung pur auf fast 500 Taschenbuchseiten.

Aber Leonore Goldmann ist auch ein Unikat. Mit Anfang vierzig wegen Multipler Sklerose vom Kriminaldienst frühpensioniert, kämpft sie gegen ihr Schicksal und die bösen Buben. Sie ist unermüdlich und voller Begeisterung, versteht es, sich immer wieder selbst zu pushen. Eine Kriminalistin durch und durch.

Aktion: nur 99 Cent statt 6,99 €!

Kalte Nächte

Zwei Krimis im Sammelband von Timo Leibig

In kalten Nächten … ermittelt die Kriminalkommissarin Leonore Goldmann nach ihrer Frühpensionierung als Privatdetektivin …

„Nacht im März“: Ihr Mann Philipp belügt sie. Da ist sich Marion Siewert sicher. Betrügt er sie mit einer anderen Frau? Oder braut sich etwas noch Schlimmeres zusammen? Marion wendet sich an die Privatdetektivin Leonore Goldmann, die diesen Auftrag mit einem unguten Gefühl annimmt … denn in dieser Nacht im März wird Schreckliches geschehen! „Blasse Spuren“: Luisa Mäderer sitzt fassungslos vor einem Paket. Es kam aus Moritzkirchen im Allgäu, dem Ort, in dem vor dreiunddreißig Jahren ihr Vater spurlos verschwand. Wer hat ihr dieses Paket geschickt? Wer weiß von dem Schicksal ihres Vaters? Und wie soll sie mit dem wahrhaft erstaunlichen Inhalt umgehen? Luisa wendet sich an die Privatdetektivin Leonore Goldmann … „… sehr gut ausgearbeitet, spannend, einnehmend und fesselnd …“ (Leserin zu „Nacht im März“) (über fünfzig 5-Stern Bewertungen für die Einzelbände) (ca. 500 Seiten, zwei komplette Romane) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Der Sammelband »Kalte Nächte« verspricht Spannung, Action und eine gehörige Portion bayerischen Lokalkolorit. Über 200 000 Leserinnen und Leser konnten die Bücher mit Leonore Goldmann bereits begeistern. Alle Fälle sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*