Buchempfehlung: „Gefangener der Zeit: Timehunter“, ein Sci-Fi Abenteuer von Cliff Allister

Robert ‚Bob‘ Lapierre und seine Familie gehören zu den Glücklichen, die einen der begehrten Plätze auf dem Kolonistenschiff KEPLER-17 erhalten haben und im Jahr 2523 völlig übervölkerte Erde verlassen dürfen …

Cliff Allister

Cliff Allister

Doch als ein tragischer Schicksalsschlag seine Zukunftspläne zunichte macht, öffnet sich für ihn die Tür zu einem Abenteuer, wie es fantastischer nicht sein könnte – er soll als Soldat in einem Zeitkrieg für die Belange der Menschheit gegen einen Gegner kämpfen, der keine Skrupel kennt, wenn es darum geht, die Geschichte umzuschreiben.
Die erste Mission führt Bob zurück nach China in den Februar des Jahres 2020, wo er in Wuhan einen kleinen Jungen vor den Auswirkungen einer sich rasend schnell ausbreitenden Virusinfektion schützen muss …

Bob kämpft in verschiedenen Zeiten der menschlichen Geschichte darum, die Zeitlinie zu bewahren, wobei ihm zunehmend Zweifel kommen, ob er auf der richtigen Seite steht! Ist die Zeitlinie, die es zu bewahren gilt, überhaupt diejenige, für die es sich zu kämpfen lohnt? Oder ist der vermeintliche Gegner nicht in Wahrheit derjenige, der um die Zukunft der Menschheit kämpft?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Gefangener der Zeit: Timehunter 1

Sci-Fi Abenteuer von Cliff Allister

Robert ‚Bob‘ Lapierre und seine Familie gehören zu den Glücklichen, die einen der begehrten Plätze auf einem Kolonistenschiff erhalten haben …

Robert hat das große Los gezogen: Er kann mit seiner Familie die völlig übervölkerte Erde verlassen und an der Kolonisierung eines weit entfernten, bewohnbaren Planeten teilnehmen! Doch die Reise in der Stasiskammer endet in einer Katastrophe, Robert erwacht in einer fernen Zukunft, inmitten eines Krieges, der bis tief in die Vergangenheit reicht. Als Zeitkrieger wird Robert nun in die Vergangenheit geschickt, um einen Gegner zu bekämpfen, der die Geschichte der Menschheit umschreiben will. Seine erste Mission führt ihn in das chinesische Wuhan, Anfang des Jahres 2020, eine Stadt, die fest im Würgegriff eines unbekannten Virus ist … das erste Abenteuer einer neuen Sci-Fi Serie von Cliff Allister („Multiversum Zyklus“)! (133 Seiten, erster Band der Reihe) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Erster Band einer mehrteiligen Serie von Novellen (jeweils ca. 130 Seiten). Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, steht aber unter einem durchgehenden Handlungs- und Spannungsbogen. Die einzelnen Bände werden in einem Abstand von ca. 6 Wochen erscheinen. Band 2 ist unter dem Titel DAS DALLAS PARADOX für Mitte April geplant!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*