Buchempfehlung: „Liadan: Von der Nacht berührt“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Catalia Pavlo

Ich bin eine unersättliche Träumerin und liebe Fantasy und Romantik. Das Lesen von Büchern ist meine große Leidenschaft. Eines Tages habe ich dann beschlossen, selbst zu schreiben. Herausgekommen ist mein erstes Buch „Liadan Von der Nacht berührt“, das ich hier gerne vorstellen möchte. (Ein Gastbeitrag von Catalia Pavlo)

Es geht um Liebe und Verrat, um Moral und Treue, um Familie und Abenteuer! Kronprinz Janes von Tioran wurde ermordet. Sein Vater tobt, sein Bruder Cajus trauert. Schnell gerät Prinzessin Liadan von Alandria unter Verdacht …
Doch in meinen Geschichten darf die Liebe auf keinen Fall zu kurz kommen. Die erste Begegnung zwischen Cajus und Liadan ist entscheidend und für mich eine der wichtigsten Szenen in der Geschichte. Für Prinz Cajus entsteht nun ein Wechselbad der Gefühle, einerseits fühlt er sich zu Liadan hingezogen, andererseits hält er sie für die Mörderin seines Bruders und möchte seinem Vater gehorchen.
Der Kampf um seine Aufgabe, seine Moral und seine Gefühle für Prinzessin Liadan zerreißen den Prinzen innerlich. Schnell wird ihm bewusst, dass viel mehr hinter dem Geheimnis der Prinzessin steckt und auch seine Zweifel an ihrer Schuld wachsen. Die Truppe wird in eine Welt voller Magie, Elfen, Monster und fremdartiger Völker gerissen, die allesamt ihren geheimnisvollen Ritualen und eigenen Pläne folgen.

Prinzessin Liadan ist eine lebhafte junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Sie sagt geradeheraus, was sie denkt, sehr zum Leidwesen ihres Vaters, dem König von Alandria. Dieser hat sie stets von den Wäldern hinter der Burg ferngehalten. Denn in Alandrias Wäldern gibt es jemanden, der seit Jahren auf sie wartet …

Aktion: nur 2,99 € statt 3,99 €!

Liadan: Von der Nacht berührt

Romantisches Fantasyabenteuer von Catalia Pavlo

Mit einer raffinierten Maskerade bringt Prinz Cajus die Königstochter Liadan in seine Gewalt …

Er ist überzeugt, die Mörderin seines Bruders vor sich zu haben: Prinz Cajus hat Liadan, die Prinzessin von Alandria, in seine Gewalt gebracht. Am Hof von Tioran soll Liadan der Prozess gemacht werden … doch die Begegnung von Prinz Cajus mit der selbstbewussten Prinzessin ändert alles. Eine Reise voller Geheimnisse, Magie und großen Gefühlen! „Liebe und Mut sind starke Waffen …“ (Leserin) (38 Bewertungen / 4,9 Sterne) (372 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

In „Liadan Von der Nacht berührt“ mischt sich Romantasy mit Mittelalterflair und einem Hauch altbekannter Märchen, die in einem frischen, neuen Gewand daherkommen. Das Buch ist Teil einer Dilogie, könnte aber auch als Einzelband gelesen werden. Der zweite Teil „Liadan Von Schatten geküsst“ wird spätestens Mitte April 2020 veröffentlicht.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*