Buchempfehlung: „Die rogodanischen Schriften“, ein High Fantasy Epos im Sammelband von Tim J. Radde

Das Fantasy-Epos jetzt als Gesamtausgabe auf 1500 Seiten! „Dämmerung des Widerstandes“, „Verbrannte Erde“ und „Blut der Götter“ gemeinsam in einem Sammelband. Inklusive einer völlig neuen Geschichte, die die Ereignisse fortsetzt!

Tim J. Radde

Tim J. Radde

Der junge Krieger Endrael reist während seiner Ausbildung mit seinem Lehrmeister durch die bekannte Welt. Bei einem Straßenkampf mit der königlichen Stadtwache wird Endraels Lehrer verschleppt. Aufgrund der Verbundenheit zu seinem Meister und der Vergangenheit seiner ihm unbekannten Eltern gerät Endrael in einen aufkommenden Krieg der herrschenden Mächte mit einem wachsenden Widerstand, die sich gegen das brutale Regime auflehnen.

Begleitet wird er auf seinem Weg von dem magisch Begabten Vandrato und der Straßendiebin Pensa, die ihn bei der Rettung seines Meisters unterstützen. Gemeinsam entdecken sie, dass hinter dem König eine andere, finstere Macht steht, deren wahre Motive noch nicht zu durchschauen sind.

Der unsichtbare Feind, der Krieg, alles hängt mit dem Glauben an den Einen Gott zusammen, in dessen Kloster Endrael als Säugling ausgesetzt und dort aufgezogen wurde.

Nun, Jahre später, muss sich Endrael entscheiden, ob er sich dem Kampf für Gerechtigkeit anschließt oder den Pfad der Rache einschlägt … Doch diese Entscheidung ist gerade erst der Beginn dieses fantastischen Abenteuers.

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 5,99 €!

Die rogodanischen Schriften

High Fantasy Epos im Sammelband von Tim J. Radde

In der Hauptstadt Jerobina liegt ein junger Mann bewusstlos auf der Straße …

Endrael wächst bei Mönchen auf – bis der Ritter Calansir erscheint, den jungen Mann unter seine Fittiche nimmt und zum Krieger ausbildet. Häppchenweise erfährt Endrael das wahre Schicksal seiner Eltern und die unrühmliche Rolle, die der grausame König in der Hauptstadt Jerobina dabei spielte. Die beiden zetteln einen Aufstand gegen diesen König an und werden alsbald von der Stadtwache gejagt. Ob sie die rettenden Lande der Rebellen erreichen können und Endrael Rache nehmen kann? Klassische High-Fantasy, alle vier Bände der Reihe im Sammelband. „… überzeugt mit einer spannenden Geschichte, abwechslungsreicher Handlung und liebevoll beschriebenen Figuren …“ (Leser zum ersten Band) (1.417 Seiten, vier Romane und zwei Kurzgeschichten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*