Buchempfehlung: „F**k You, Romeo“, ein Liebesroman von Joss Brown

Als ich den Namen Yuma zum ersten Mal gehört habe, hatte ich sofort das Bild einer starken Heldin vor mir. Eine Protagonistin, die alle Menschen, die sie liebt, bedingungslos beschützt. Aber auch starke Menschen zweifeln manchmal an sich selbst und dann benötigen sie jemanden, der bereit ist, für sie zu kämpfen. Freud und Leid liegen so oft nah beieinander … (ein Gastbeitrag von Joss Brown)

Während die achtzehnjährige Yuma eine romantische Nacht mit ihrer großen Liebe verbringt, werden ihre Eltern bei einem Einbruch brutal ermordet. Von einem Moment auf den anderen sind sie und ihre kleine Schwester Elena auf sich selbst gestellt. Als dann auch noch eine Sozialarbeiterin auftaucht, um Elena in einer Pflegefamilie unterzubringen, fällt Yuma spontan einen folgenschweren Entschluss. Um ihre Schwester zu beschützen, verlassen sie New York und sind seitdem auf der Flucht.

Drei Jahre später leben beide zurückgezogen in Los Angeles und Yuma versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ein kleines Apartment. Drei schlecht bezahlte Jobs und die ständige Angst, entdeckt zu werden. Bis eines Tages William Morgen auftaucht und ihr ein seltsames Angebot unterbreitet. Komplett verrückt und doch so verführerisch, dass Yuma nicht nein sagen kann …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

F**k You, Romeo

Heißer Liebesroman von Joss Brown

Grüne Dreadlocks, Piercings und ein Körper voller Tattoos …

Yuma hat ihre fünfzehnjährige Schwester Elena aus einer Pflegefamilie gerettet und wird deshalb wegen Kindesentführung gesucht; jetzt schlägt sie sich mit Gelegenheitsjobs in Bars und Tanzschuppen durch. Als Yuma auf einer Party den reichen Unternehmer Will Morgan kennen lernt, nimmt ihr Leben eine Wendung: Denn Will will seine Eltern mit einer möglichst schrägen Braut schockieren … und bietet Yuma einen Deal an. Yuma hofft, das Sorgerecht für ihre kleine Schwester zu bekommen, und willigt in das Geschäft ein. Doch kann Yuma das Spiel mit dem mächtigen Mann, der auch „der Hai“ genannt wird, gewinnen? Die neue, heiße Lovestory von der Autorin Joss Brown, die für ihre Reihen „The Darkness of Stone“ und „Dirty Crowns“ gute Bewertungen bekam. (177 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*