Buchempfehlung: „Gnadenengel“, ein Psychothriller von Denise Yoko Berndt

Ein kalter Londoner Winter. Obdachlose suchen in Kirchen Wärme und Zuflucht. Nicht ahnend, dass sie dort ihrem Mörder begegnen werden. (Ein Gastbeitrag von Denise Yoko Berndt)

Denise Yoko Berndt

Denise Yoko Berndt

Die Idee zu Gnadenengel hatte ich, als ich einer Freundin die Kirche Notre Dame de France in der Nähe des Londoner Leicester Square zeigte. Obwohl meine Freundin Londonerin ist, wusste sie nicht, dass es dort, in dieser kleinen Seitenstraße, überhaupt eine Kirche gibt.
Als wir die Kirche betraten, dachte ich „Die sind aber alle fromm hier“, weil etliche Leute mit gesenktem Kopf in den Kirchenbänken saßen. Erst auf den zweiten Blick bemerkte ich, dass diese Leute gar nicht in ein stilles Gebet versunken waren, sondern schliefen.
Dann dauerte es nicht mehr lange, bis ich die Idee hatte: „Was wenn einer von denen gar nicht schläft, sondern tot ist?“
Und aus diesem Gedanken entwickelte sich dann alles weitere … zu meinem über 400 Seiten langen neuen Thriller „Gnadenengel“.
Wie schon in „Abbild“ ermitteln auch in Gnadenengel ex-DCI Amber Fearns und DI Danny Gibson, die sich dieses Mal mit der Frage konfrontiert sehen, ob sie es mit einem religiös motivierten Serienmörder zu tun haben. Oder steckt etwas ganz anderes hinter den Morden, die in Londoner Kirchen verübt werden?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Gnadenengel

Psychothriller von Denise Yoko Berndt

Ort der Andacht … Ort der Zuflucht … Tatort …

Die Ex-Polizistin Amber Fearns hat New Scotland Yard den Rücken gekehrt, mit Polizeiarbeit will sie nichts mehr zu tun haben. Doch dann sitzt ein Toter im Gestühl einer Kirche am Londoner Leicester Square, und Ambers ehemaliger Kollege DCI Christopher Walmsley bittet die begabte Detektivin als externe Beraterin um Hilfe. Amber glaubt, die Sache ließe sich schnell regeln … doch weitere Kirchenmorde machen ihr klar, dass es sich um einen Serientäter handeln muss! Der zweite „Amber Fearns“-Londonthriller von Denise Yoko Berndt. „Der Thriller ist unglaublich spannend, da verschiedene Blickwinkel eingebracht werden …“ (Leserin) (6 Bewertungen / 5,0 Sterne) (416 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*