Buchempfehlung: „Tödliche Erholung“, ein Küstenkrimi von Daniela Frenken

Die letzten Monate haben es nicht gut mit Kathi Wällmann gemeint … (Ein Gastbeitrag von Daniela Frenken)

Daniela Frenken

Daniela Frenken

Die Trennung von ihrem Ehemann, der Verlust ihres Heimes, finanziellen Nöte und traumatisierte, rebellische Kinder haben ihren Tribut gefordert. Kathi muss in Kur!
Doch die Klinik an der Nordsee bringt nicht die ersehnte Erholung. Kurz nach ihrer Ankunft stirbt eine Patientin bei einem tragischen Unfall, der einige Fragen offen lässt.
Dann entkommt ein weiterer Patient bei einem Überfall nur knapp dem Tode. Kathi fragt sich, ob diese Ereignisse eine Verbindung haben, denn beide Opfer waren eng befreundet.
Die Hobby-Detektivin hat alle Mühe, sich auf ihre Genesung zu konzentrieren, erst recht, als es zu weiteren Zwischenfällen kommt. Sie beginnt, nachzuforschen.

Ein Fehler, denn bald scheint man es auf sie abgesehen zu haben. Kathi muss sich beeilen den Täter zu finden, ehe sie selbst das nächste Opfer wird!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Tödliche Erholung

Küstenkrimi von Daniela Frenken

Eigentlich war Kathi Wällmann in Kur gefahren, um sich zu erholen …

Trennung, Streit und finanzielle Probleme: Kathis Nerven sind zum Zerreißen gespannt. Eine Kur an der Nordseeküste soll für Ruhe und Entspannung sorgen, doch ein schrecklicher Unfall an der Kurklinik bringt Kathis Pläne durcheinander. War es wirklich ein Unfall? Als die nächste Leiche entdeckt wird, steckt die Hobbydetektivin Kathi Wällmann schon mitten in den Ermittlungen. Von Erholung keine Spur! Dafür vielleicht vom Mörder … der fünfte Krimi mit der Hobbydetektivin Kathi Wällmann aus der gut bewerteten Reihe von Daniela Frenken! (220 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Dies ist der 5. Roman der Kathi-Wällmann-Reihe. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann für sich allein gelesen werden. Allerdings entwickeln sich die Hintergrundgeschichte und die Charaktere vom ersten Teil an kontinuierlich weiter.
Im Laufe der Zeit hat man die Protagonisten mit ihren guten und schlechten Eigenarten liebgewonnen. So lässt einen nicht nur der aktuelle Fall Kathis, sondern auch die persönlichen Schicksale, sei es von Kathi, ihren Kindern, Sven und nicht zu vergessen, Oma Ise, von Band zu Band mitfiebern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*