Buchempfehlung: „Engelshaut“, ein Psychothriller von Noah Fitz

Er macht die Frauen nicht nur auf bizarre Weise „schön“, er stellt ihre toten, verstümmelten Körper zur Schau. (Ein Gastbeitrag von Noah Fitz)

Anne Glass arbeitet nicht mehr bei der Polizei, der Serienkiller fordert sie dennoch heraus und hinterlässt eine blutige Botschaft.
Anne Glass fürchtet nun auch um das Leben ihrer Liebsten, die in der Nacht des Überfalls spurlos verschwinden.
Alles was bleibt, ist eine junge Frau, die tot auf einem Baum aufgehängt wurde.
Vier Buchstaben in den Rücken der Leiche geschnitten wurden, ergeben Annes Namen.
Ab da beginnt der Wettlauf mit der Zeit und Anne muss sich beeilen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Engelshaut

Psychothriller von Noah Fitz

Er macht die Frauen schön …

Anne Glass hat ihren Job im Morddezernat verloren, nachdem ein ganz besonders grausamer Fall ihr allzu nahe gegangen war. Jetzt begegnet ihr der Killer wieder – der irre Chirurg verliert sich in bizarren „Schönheitsoperationen“, die seine Opfer nicht überleben. Bis auf eine junge Frau, die dem Martyrium entkam, und nun mit der Angst leben muss, erneut entführt zu werden. Eine Gefahr, die zur Realität wird … und in der nur Anne Glass die Rettung bringen kann. Wenn sie überlebt! „Ein spannender, ungewöhnlicher Psychothriller, der einem unter die Haut geht …“ (Leserin) (20 Bewertungen / 4,8 Sterne) (ca. 350 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*