Buchempfehlung: „Ungud“, ein Science Fiction Thriller von M. J. Herberth

Heute, am 03. Oktober 2020 erscheint mit „Ungud“ der dritte Band der Chlorophyll-Trilogie. Dort, wo der zweite Teil „Die Ankunft der Schlange“ endet, knüpft nun „Ungud“ an und führt die Geschichte um die feindliche Übernahme unseres Planeten mit vielen überraschenden Wendungen zu neuen Höhepunkten! (Ein Gastbeitrag von M. J. Herberth)

M.J. Herberth

M.J. Herberth

Eine äußerst aggressive, außerirdische Lebensform ist auf der Suche nach neuem Lebensraum. Eine ihrer Sporen hat die Erde getroffen und fast alles Leben wurde ausgelöscht. Im zweiten Band der vorliegenden Reihe keimt zunächst Hoffnung. Die restliche Menschheit sieht sich aber schnell einer neuen Bedrohung gegenüber. Während sich die wenigen Überlebenden eine neue Zukunft ersehnen, wächst auf unserem Planeten etwas Unbekanntes und droht alles zu vernichten.

Aber es scheint einen Ausweg zu geben. Fünf Menschen sind auf dem Mars gelandet. Dort müssen sie erkennen, dass sie nicht allein im Kampf gegen den Parasiten stehen. Schon vor langer Zeit hat eine unbekannte außerirdische Macht ihre Basis auf dem Mars verlassen müssen. Aber die alten Tore zu unerforschten Dimensionen unserer Galaxie werden von einer künstlichen Intelligenz offengehalten. Die Fünf müssen sich auf einen dieser Pfade begeben und sich ihrer Aufgabe stellen.

Werden sie dabei triumphieren und können sie die Menschheit retten? Nach und nach werden sie sich immer mehr bewusst, dass sie ihrem Schicksal nicht entkommen können. Was bleibt, ist ein erschreckender Blick in die Abgründe der Unendlichkeit eines Universums, wie wir es uns in unseren schlimmsten Albträumen nicht ausmalen würden.

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Ungud

Science Fiction Thriller von M. J. Herberth

In vielen Kulturen gilt die Schlange als eine Pforte zu anderen Welten …

Zuerst zerstörte der Alien-Angriff das lebensnotwendige Chlorophyll auf der Erde, dann drohte eine neue Gefahr die Menschheit völlig auszulöschen. Jetzt sind fünf Astronauten auf dem Mars gelandet, in dessen verzweigten Höhlensystemen die Überreste einer uralten, galaktischen Zivilisation gefunden wurden. Als die Fünf die Dimensionstore entdecken, wissen sie: Sie werden zu einer Reise durch die Dimensionen aufbrechen müssen, wollen sie die Menschheit retten … doch wohin wird die Schlange sie wirklich führen? Der dritte Band der gut bewerteten „Chlorophyll“-Reihe! (350 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Ungud“ ist ein unter die Haut gehender, tiefgründiger Science-Fiction-Thriller mit einer Reihe erstaunlicher Twists und dem Wiedersehen alter Weggefährten. Eine Geschichte, die uns in Erinnerung bleiben wird und die die Grenzen des Genres neu auslotet.

Lesen Sie jetzt im spannend geschriebenen dritten Teil der Chlorophyllreihe, wie die Geschichte weitergeht.

Band 1 „Chlorophyll“ (183 Rezensionen / 4,0 Sterne) (667 Seiten)
Band 2 „Die Ankunft der Schlange“ (83 Rezensionen / 4,4 Sterne) (489 Seiten)
Jetzt neu: Band 3 „Ungud“ (351 Seiten)

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*