Buchempfehlung: „Das Licht in deinem Herzen“, ein spiritueller Liebesroman von Subina Giuletti

Was erwartet euch mit meinem neuen Buch? Eine traumhafte Liebesgeschichte in einem traumatischen Umfeld … (ein Gastbeitrag von Subina Giuletti)

Subina Giuletti

Subina Giuletti

Ein Erreger spaltet die Welt, auch das meiner Protagonistin Senta. Statt in fernen Ländern zu weilen, sitzt sie nun allein in ihrer Wohnung. Die Welt könnte verrückter nicht sein, sie ist hin- und hergerissen zwischen unterschiedlichen Aussagen und Ansichten, weiß nicht, was sie von der ganzen Sache halten soll.
Was ist nur gerade los auf diesem Planeten? Wo ist die Wahrheit? Und wo wird das alles enden?

Klingen diese Fragen vertraut? Ich glaube, vielen Menschen geht es im Moment ähnlich.

Und was hat das mit einer Lovestory zu tun? Viel! Mein Markenzeichen ist es nun mal Belletristik mit Spiritualität zusammenzubringen. Mein Bestreben, Dinge auch aus anderen Perspektiven zu beleuchten. Angesichts dessen, dass es sich um eine weltweite Krise handelt, war das allerdings diesmal ein gewaltiges Abenteuer. Die Recherchen waren so reichhaltig und breitgefächert, dass ich in Material geradezu erstickt bin.
Jeden Tag haben sich meine Paradigmen von Neuem verschoben und mich schlussendlich zu einer Lösung geführt, die mich immer noch sprachlos zurücklässt. Diese Fülle in einen prickelnden, spannungsgeladenen Rahmen zu bringen, war eine echte Herausforderung. Der spirituelle Aspekt ist mir dabei wichtig. Vielleicht lege ich auch ab und zu den Finger auf die Wunde, aber letztlich geht es darum, uns darauf zu besinnen, was uns vereint, nicht, was uns trennt. Sicher ist: Die Menschheit steht an einem ganz entscheidenden Punkt ihres Daseins.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €!

Das Licht in deinem Herzen

Spiritueller Liebesroman von Subina Giuletti

Wenn alles um dich herum zusammenbricht … und du erkennst, dass Liebe deine einzige Chance ist …

Ein Master in Biologie, eine Belohnungsreise zum Machu Picchu, danach ein Forschungsprojekt in Finnland mit einer vielversprechenden Crew – Senta sieht ihrer Zukunft positiv entgegen. Doch von heute auf morgen vereitelt ein Erreger all ihre Pläne. Statt in fernen Ländern zu weilen sitzt sie ohne jedes Einkommen in ihrer Wohnung. Wieso spielt plötzlich die ganze Welt verrückt? Was ist dran an der ganzen Sache? Senta will Antworten und gerät an einen Hochkaräter, einer, der es wissen muss, aber nichts preisgeben will. Schon bei ihrem ersten Zusammentreffen fliegen gewaltig die Fetzen. Obendrein erscheint noch ein weiterer Mann auf der Bildfläche, während sich die Ereignisse in der Welt überschlagen. Wo führt das alles hin? „Ein wunderbar feinfühliger und hoffnungsgebender Roman!“ (Leserin) (29 Bewertungen / 4,8 Sterne) (562 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Dieses Buch möchte nicht nur unterhalten, sondern klarstellen, dass alles ein gutes Ende findet. Sogar mehr als das. Das Ergebnis soll nicht nur ein fröhliches Ende für meine Protagonisten und das rosarote Happy End einer Lovestory sein. Nein, es soll nicht weniger als ein Happy End für die ganze Menschheit werden. Denn genau das ist jetzt möglich. Willst du wissen, warum? Dann lies mein Buch.

Rating: 4.4/5. From 8 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*