Buchempfehlung: „Ein Fall für Fuchs & Haas: Das Flunderfiasko“, ein Küstenkrimi von Ivo Pala

Die Mudding unter Mordverdacht! Der wohl persönlichste Fall für Fuchs und Haas!

Ivo Pala

Ivo Pala

Tatort Ostsee: Weil seine eigene Mutter des Mordes verdächtigt ist, werden Kriminalhauptkommissar Bodo Fuchs und seine Partnerin Gisa Haas von dem Fall entbunden.
Die neue Staatsanwältin Corinna Dressler übernimmt die Ermittlung und fährt einen harten Kurs.

Bodo und Gisa lassen die Sache natürlich nicht auf sich beruhen und suchen auf eigene Faust nach dem brutalen Mörder!

Außerdem gibt es spannende Neuigkeiten von dem Müder und der Thurid Messerschmidt!

Neuerscheinung: nur 2,99 €!

Ein Fall für Fuchs & Haas: Das Flunderfiasko

Küstenkrimi von Ivo Pala

Der wohl persönlichste Fall für Fuchs und Haas!

Der Küchenchef des neu eröffneten Restaurants „Dat Schollenhus“ in Prerow befindet sich in einer misslichen Lage: Er wurde mit seiner eigenen Fritteuse getötet, während er den Fisch zubereiten wollte. Und wer steht neben der Leiche? Bodo Fuchs kann es kaum fassen: Es ist seine eigene Mutter! Die neue und sehr penible Staatsanwältin Corinna Dressler zieht Bodo Fuchs und seine Partnerin Gisa Haas sofort wegen Befangenheit von dem Fall ab … jetzt müssen die beiden kaltgestellten Ermittler auf eigene Faust den wahren Mörder suchen! Denn eines weiß Bodo: Seine „Mudding“ bringt keinen um … „… wer Ostseeluft beim Lesen schnuppern will, ist hier bestens aufgehoben …“ (Leserin) (2 Bewertungen / 5,0 Sterne) (227 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Das Flunderfiasko“ ist der 17. Band der landesweit beliebten Cosy-Krimi-Reihe „Ein Fall für Fuchs & Haas“. Spannung und Humor vor der romantischen Kulisse von Küste, Strand und Meer!
Alle Teile können unabhängig voneinander und gratis mit Kindle Unlimited gelesen werden!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*