Buchempfehlung: „Der Schattenbringer“, ein Thriller von Marcus Hünnebeck

Der Schatten des Todes ist näher als du denkst … (Ein Gastbeitrag von Marcus Hünnebeck)

Marcus Hünnebeck

Marcus Hünnebeck

Ein Fernsehstar wirft Influencern betrügerische Machenschaften vor. Dabei konzentriert er sich vor allem auf attraktive, junge Frauen. Sobald sich die Betroffenen gegen die Vorwürfe öffentlich zur Wehr setzen, eskaliert der Streit – bis kurz hintereinander zwei Morde geschehen.

Das Team um Sommer und Drosten übernimmt die Ermittlungen. Für die Polizisten besteht kein Zweifel daran, dass der Täter immer wieder zuschlagen wird und sich dabei von dem Star inspirieren lässt.

Aber wie sollen sie den Schuldigen rechtzeitig stoppen, wenn der Prominente die Morde nutzt, um seine eigene Popularität zu vergrößern?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Der Schattenbringer

Thriller von Marcus Hünnebeck

Der Schatten des Todes ist näher als du denkst …

Die Influencerin Josefine präsentiert ihren begeisterten Followern täglich Videos, in denen sie Kleidung und diversen Modetand verkauft – was dem TV-Star Matze Birker nicht gefällt. Er antwortet ihr mit bösen Unterstellungen, sie schlägt wortgewandt zurück. Ein ganz normaler Fall von Bashing in den Neuen Medien; wenn Josefine nicht Tage später tot aufgefunden würde. Als ein zweiter Videostar ermordet wird, ermitteln Lukas Sommer und Robert Drosten fieberhaft im Umfeld der Getöteten, während Matze Birker nicht aufhört, weiter gegen Influencerinnen anzutreten … folgt der geheimnisvolle Täter den Vorgaben des Fernsehstars? Der neue Thriller von dem Bestsellerautor Marcus Hünnebeck. „Spannungsgeladen bis zum Ende …“ (Leserin) (250 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Marcus Hünnebeck gehört zu den erfolgreichsten Thriller-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Positionen in den Bestsellerlisten und begeistern inzwischen über anderthalb Millionen Leser. Besonders mit der Reihe um die beiden Hauptkommissare Robert Drosten und Lukas Sommer hat er sich in der Gunst der Leser nach vorne geschrieben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*