Buchempfehlung: „Fürchte dich, denn ich bin bei dir“, ein Thriller von Béla Bolten

Mit „Fürchte dich, denn ich bin bei dir“ lege ich bereits den zweiten Fall für den Kriminalpsychologen Simon Wagner und die Kommissarin Julia Kolb vor. Im Mittelpunkt dieses Thrillers steht der perfide Racheplan eines Psychopathen. Doch alles fängt harmlos an … (ein Gastbeitrag von Béla Bolten)

Béla Bolten

Béla Bolten

Nach einem anstrengenden Tag im Kommissariat findet Julia Kolb ein anonymes Tagebuch in ihrem Briefkasten. Der Autor beschreibt, wie er einen Mann in einem Kellerloch einmauert und zuschaut, wie er verdurstet. Gleichzeitig scheint der Tagebuchschreiber auf der Jagd nach einem weiteren Opfer zu sein.
Die Kommissarin glaubt an einen makaberen Scherz, bittet aber trotzdem den Psychologen Wagner um seine Meinung. Er ist überzeugt, dass der Mann die Realität beschreibt. Er hat gemordet – und er wird es weiter tun. Wenn die Ermittler ihm näher kommen wollen, müssen sie seine Motive entschlüsseln!
Wagners Einschätzung bestätigt sich, als der Täter sein Tagebuch im Internet fortführt und einen Livestream online stellt. Irgendwo hat er eine Frau versteckt, die in wenigen Tagen verdursten wird.

Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem Mörder und seinen Jägern. Der Täter folgt einem diabolischen Plan. Er sucht Vergeltung für eine lange zurückliegende Demütigung. Im Zentrum seiner Rache steht Wagner selbst …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Fürchte dich, denn ich bin bei dir

Thriller von Béla Bolten

Du willst nicht sterben? Dann bete!

Nur eine irre Fantasie? Ein schlechter Horrorroman? In dem edel gebundenen Notizbuch, das Hauptkommissarin Julia Kolb vor ihrer Tür findet, wird ein brutaler, langsamer Mord entworfen, detailliert beschrieben … und für „demnächst“ angekündigt. Ob der Kriminalpsychologe Simon Wagner sich auf diese makabre Ankündigung einen Reim machen kann? Wagner ist sich sicher: diese Ankündigung ist ernst zu nehmen. Und tatsächlich taucht alsbald ein Video auf, das den Todeskampf einer Frau zeigt. Und auch deutlich macht, dass der Täter darauf aus ist, mit Kolb und Wagner ein tödliches Spiel zu spielen! Der zweite „Kolb & Wagner“-Thriller von Béla Bolten nach dem sehr gut bewerteten „Friede meiner Rache“. (230 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*