Buchempfehlung: „Zurück in den Highlands“, ein romantischer Schottlandroman von Susan G. MacNell

„Zurück in den Highlands“ ist der zweite Teil meiner Highland-Lovestory. Der erste Teil „Versteckt in den Highlands“ hat ein offenes Ende, da ich mich ein wenig vom üblichen „Und-wenn-sie-nicht-gestorben-sind-Happyend“ absetzen und den Lesern die Möglichkeit einräumen wollte, die Geschichte mit eigener Fantasie fortzuführen … (ein Gastbeitrag von Susan G. MacNell)

Susan G. MacNell

Susan G. MacNell

Doch da hatte ich die Rechnung ohne meine großartigen Leser gemacht! Es haben mich so viele und so wunderbare Mails erreicht, dass ich es kaum glauben konnte. Fast jede Mail beinhaltete auch die Frage nach einer Fortsetzung.
Es wäre allerdings gelogen, würde ich behaupten, „Zurück in den Highlands“ nur geschrieben zu haben, weil es dem Wunsch meiner Leser entsprach. In erster Linie wollte ich wieder Zeit mit meinen Helden verbringen. Sie haben mir gefehlt! Gemeinsam mit ihnen wollte ich wieder die Höhen und Tiefen sowohl leidenschaftlicher Gefühle als auch des normalen Alltags durchleben. Ideen hatte ich mehr als genug und Spaß am Schreiben sowieso.
Also habe ich mich Anfang 2020 in den schottischen Highlands versteckt und der Fantasie freien Lauf gelassen. Es war anstrengend und wohltuend zugleich. Es hat mich umgetrieben, wenn das Finden des einen richtigen Wortes mich eine Stunde gekostet hat, dafür hat es mich glücklich gemacht, wenn ich eine Formulierung fand, die der Geschichte Leben einhauchte und Bilder entstehen ließ.

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 6,99 €!

Zurück in den Highlands

Romantischer Schottlandroman von Susan G. MacNell

Was ist aus der wertvollen Haarspange geworden? Warum hat Jacks Mutter die Familie verlassen? Was befindet sich in der geheimnisvollen Schatztruhe?

Die leidenschaftliche, epische Liebesgeschichte zwischen dem Highlander Jack und Sarah geht in die zweite Runde: Dieses Mal sorgt Jacks ganz persönlicher Albtraum für dramatische Entwicklungen. Nun ist es an ihm, sich der Vergangenheit stellen – ob Sarahs Liebe ihn auffangen kann? Der zweite Band des Tolino-Bestsellers „Versteckt in den Highlands“. „Ein Buch mit der richtigen Mischung aus Gefühl, Spannung, Humor und ganz viel Schottland!“ (Leserin) (75 Bewertungen / 4,6 Sterne) (787 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

Die Veröffentlichung von „Zurück in den Highlands“ erfolgte nach dem Lektorat am 1. Oktober.
Die Monate des Schreibens, die ich im Nordwesten Schottlands verbracht habe, haben aber nicht nur ein neues Buch entstehen lassen, sie haben mir auch gezeigt, wie tief meine Liebe für dieses Land ist. Ich habe mich entschlossen, für immer zu bleiben.
Mein Herz schlägt in Schottland, hier kann ich atmen, leben, ich sein.

Besuchen Sie mich auf meiner Webseite: www.lieseingutesbuch.de!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*