Buchempfehlung: „Rivalen“, eine Dark Romance von Ann Wilde

Als Charlotte sich unsterblich verliebt, ist sie fast noch ein Kind. Obwohl David vier Jahre älter ist als sie, lässt er sich dazu herab, sie mit zum Angeln zu nehmen und mit ihr im See zu schwimmen. Doch dann interessiert er sich für junge Frauen und Charlotte zieht mit ihren Eltern aus dem feinen Chicagoer Vorort weg. (Ein Gastbeitrag von Ann Wilde)

Anabelle Wildbuch

Ann Wilde

Jahre später setzt sie alles auf eine Karte und platzt in seine Verlobungsfeier. David erkennt sie nicht einmal, als sie unsanft aus dem Haus befördert wird.
Wieder vergeht eine längere Zeit, aber Charlotte kann sich auf keinen anderen Mann so richtig einlassen, weil ihre große Liebe sie noch immer gefangen hält. Als sie nach ihrem Studium zurück nach Chicago kommt und ihre inzwischen geschiedene Jugendliebe sie urplötzlich umwirbt, kann sie ihr Glück nicht fassen. David, ihr geliebter David, will sie endlich!

Aber ist er überhaupt der Mann, als den er sich ausgibt? Die Jahre haben ihre bösen Spuren bei ihm hinterlassen. Haben sie dadurch einen anderen aus ihm gemacht?
Wird Charlotte in ihrem Liebestaumel erkennen, was wirklich gespielt wird?

Die Geschichte von Charlotte, David und „dem Rivalen“ wird aus drei Perspektiven erzählt. So kann die Leserin mitverfolgen, welche Pläne die beiden Männer mit ihr haben …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Dark Romance: Rivalen

Dark Romance von Ann Wilde

Den einen liebt sie. Den anderen hasst sie!

Seit ihrer Kindheit ist Charlotte in David verliebt, doch als der sich mit einer anderen verlobt, bricht ihre ganze Welt zusammen. Charlotte verlässt ihre Heimatstadt Chicago und lebt mehrere Jahre in Kalifornien, auch, um diese schreckliche Zurückweisung zu verdauen. Als sie wieder nach Chicago zurückkehrt, sucht David plötzlich wieder ihre Nähe. Hat er sich jetzt doch umentschieden? Charlotte hofft es aus ganzem Herzen, doch es gibt ein Problem: Davids Zwillingsbruder Taylor scheint das neue Liebesglück seines Bruders zerstören zu wollen … die neue Dark Romance von Ann Wilde! „Heiß, prickelnd, sinnlich und so viel mehr …“ (Leserin) (27 Bewertungen / 4,6 Sterne) (356 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*