Buchempfehlung: „Verzerrte Gesichter“, ein Thriller von Robin Felder

„Rache. Hätte ich gewusst, was sie aus mir macht, hätte ich sie dann gewählt?“ (Marc Staiger, der Protagonist aus „Verzerrte Gesichter“)

Robin Felder

Robin Felder

Eine Geschichte von Besessenheit und Loyalität, Wahrheit und Wirklichkeit, Schuld und Vergänglichkeit.

Halsbrecherisch temporeich, schonungslos klug, verblüffend amüsant und abgrundtief analytisch – ein Spannungsroman mit thrillerhaften Zügen von Robin Felder!

Gegen die Ausdauer und Konsequenz von Dr. Marc Staiger wirkt der Graf von Monte Christo mit seinem legendären Rachefeldzug wie ein müder Kurzstreckenläufer.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €!

Verzerrte Gesichter

Psychothriller von Robin Felder

Notar Marc Staiger hat sein Leben überzeugend eingerichtet: erfolgreiche Kanzlei, Frau, Sohn, Sexaffären und diese unverrückbare Höflichkeit …

Marc Staiger ist bekannt für seine glatte Höflichkeit, doch insgeheim mag er die Menschen nicht, vor allem nicht seine Verwandtschaft, seine esoterisch entrückte Frau oder seinen computersüchtigen Sohn Maximilian. Marc Staiger hasst manche Menschen so sehr, dass er ihnen böse Fallen stellt, sie heimtückisch bestraft und für ihr Leben zeichnet. Bis Maximilian ihm auf die Schliche kommt und die Ermittlerin Milena Novak die monströsen Geheimnisse des rachsüchtigen Notars aufdeckt. Doch der weiß sich zu wehren … ein intensiver Psychothriller! „Die Zeit vergeht wie im Flug beim Lesen – und beim Finale vergisst man fast zu atmen …“ (Leser) (14 Bewertungen / 4,7 Sterne) (256 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

„Verzerrte Gesichter“ gibt es für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent statt 4,99 Euro. Robin Felders viertes Werk nach „Unsympath“, „Paranoia“ und „The Godjob“ ist gleichzeitig sein intensivstes, mit der Tiefe eines Romans und der Gnadenlosigkeit eines Thrillers. Erhältlich auch als Hörbuch, gelesen vom Autor!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*