Ein Fall für Fuchs & Haas: „Jagd am Strand“, ein Küstenkrimi von Ivo Pala

„Wenn der Regen einsetzt, wird er die Spuren verwischen“, sagt die Haas drängend. „Fußabdrücke und Blut gleichermaßen. Wir müssen uns beeilen!“

Ivo Pala

Ivo Pala

Ich schaue zwischen den Wipfeln der eng beieinander stehenden Bäume nach oben und sehe, wie die Wolken immer grauer werden … und immer dichter … so als würden sie sich jetzt, nach ihrer Reise über die Ostsee im Norden, genau über dem Osterwald sammeln. Genau über uns.

Die Haas hat recht: Falls sich die Himmelsschleusen wirklich gleich öffnen und die Suppe runterkommt, können wir die Spurensuche knicken; dann werden wir möglicherweise niemals erfahren, welchen Weg der Mann zurückgelegt hat, eh er am Strand seinen merkwürdigen Wunden erlegen ist.

Tatort Ostsee: Fuchs und Haas in tödlicher Gefahr!

Neuerscheinung: nur 2,99 €

Ein Fall für Fuchs & Haas: Jagd am Strand

Küstenkrimi von Ivo Pala

Am Strand von Zingst wird die nackte Leiche eines Mannes entdeckt – mit seltsamen Verletzungen, die sogar der Spurensicherung ein echtes Rätsel aufgeben.

Donnerschläge rollen über den Strand von Zingst. Ein Gewitter entlädt sich, als die Kriminalkommissare Bodo Fuchs und Gisa Haas in der Nähe einer männlichen Leiche auch eine getötete Frau finden. Dunkel lauern die Schatten im Osterwaldmoor, und Bodo Fuchs beschleicht eine düstere Vorahnung. In diesem Fall wird es für die beiden Kommissare um Leben und Tod gehen! „Habe das Buch in einem durchgelesen weil es so spannend war …“ (Leserin) (227 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Jagd am Strand“ ist der 22. Band der landesweit beliebten Cosy-Krimi-Reihe „Ein Fall für Fuchs & Haas“. Spannung und Humor vor der romantischen Kulisse von Küste, Strand und Meer im Urlauberparadies Fischland-Darß-Zingst! Alle Teile können unabhängig voneinander und gratis mit Kindle Unlimited gelesen werden!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*