Buchempfehlung: „Fatale Kettenreaktion“, ein Thriller von Chris Regez

Liebe, Musik und Drogen vermischen sich in einem turbulenten Cocktail und enden mit einem überraschenden Höhepunkt in den tiefen Wäldern Kanadas.

Chris Regez

Chris Regez

Dieser Musikroman ist purer Rock ’n’ Roll. Dies schon nur aufgrund des Tempos, das der Autor anschlägt. Diese rasante Story kommt nicht ohne „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“ aus.

Ein romantischer Wochenend-Trip eines Liebespaares nach Florida ist das Intro in diese aussergewöhnliche Handlung. Aus Unachtsamkeit verursachen die beiden auf dem Meer einen Unfall und begehen Fahrerflucht. Am Abend wird der schwer verletzte Jet-Ski-Fahrer geborgen. Jetzt liegt er im Krankenhaus und erkennt nicht einmal mehr seine Familie.

Beim Verunfallten handelt es sich um den berühmten Sänger und Songwriter Joe Baker, der schon unzählige Hits komponiert hat. Sein Gedächtnisverlust wird in einer Spezialklinik mit innovativen Methoden behandelt. Trotzdem ist es unsicher, ob er je wieder Songs komponieren und auf der Bühne stehen kann.

Die Ermittlungen der Polizei bringen einige Leute in enorme Schwierigkeiten.
Das Eis für das Liebespaar wird immer dünner und ein erfolgreicher Unternehmer setzt sich via Cayman Islands nach Kanada ab. Was will er im Land der Grizzlybären und des Ahornsirups?

Bei der temporeichen Story geht es um Joes Heilungsprozess und um zweifelhafte Charaktere, die Fahrerflucht begingen, um ihre Geheimnisse zu vertuschen. Dank seinem musikalischen Hintergrund vermittelt der Autor auch einen authentischen Blick hinter die Kulissen der Musikindustrie in Nashville, Tennessee.

Die Ereignisse erfolgen im Rock ‘n’ Roll Rhythmus. Kaum fällt der erste Dominostein, überschlagen sich die Ereignisse und ziehen die Leser mitten ins Geschehen rein. Wird die Gerechtigkeit siegen?

Aktion: nur 1,49 € statt 2,99 €!

Fatale Kettenreaktion: Der Songwriter

Musik-Thriller von Chris Regez

Liebe, Musik und Drogen vermischen sich in einem turbulenten Cocktail mit dem Höhepunkt in den Wäldern Kanadas …

Der für seine vielen Hits bekannte Songwriter Joe Baker wird bei einem Jet-Ski Ausflug an der sonnigen Südküste Floridas von einer Yacht gerammt und schwer verletzt. Während Joe im Krankenhaus ums Überleben kämpft, flüchten Samantha und der Gitarrenproduzent Troy, der das Unglück verursacht hatte, Richtung Kanada. Wird Joe Baker seine schwere Kopfverletzung überleben? Und können Samantha der fatalen Kettenreaktion, die sie ausgelöst haben, entkommen? Schneller und abenteuerlicher Thriller, der dritte Band aus der „Songwriter“-Trilogie. „Der Schreibstil ist sehr flüssig, interessant und spannend …“ (Leserin) (4 Bewertungen / 3,2 Sterne) (234 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*