Buchempfehlung: „Riverside Boys: Logan“, ein Liebesroman von Lenia von der Weide

Herzensbücher. So nenne ich Geschichten, die ich nicht nur lese, sondern auch fühle. Genau das ist es, was ich erreichen möchte. Ich möchte dich berühren. Mit all den großen Gefühlen: Freundschaft, Sehnsucht, Verzweiflung, Verlangen und Liebe. (Ein Gastbeitrag von Lenia von der Weide)

Lenia von der Weide

Lenia von der Weide

Hast du Lust? Dann nehme ich dich mit nach Riverside.

Stell dir eine Kleinstadt in Kalifornien vor, Berge und Wege, die Freunde gemeinsam erkundet haben. Jahre später mögen die Fußspuren verwischt sein, aber die Freundschaft hält noch immer. Und während Logan und Chloe früher Haus an Haus gewohnt haben, wollen sie jetzt noch näher zueinander ziehen. Herz an Herz.

Ob sie den Weg finden? Wie viel wiegt der Schatten ihrer Vergangenheit? Und wie fühlt es sich eigentlich an, zu fliegen? Finde es heraus.
Ich wünsche dir eine wundervoll prickelnde Zeit in Riverside!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Riverside Boys: Logan

„Best friends to lovers“-Liebesroman von Lenia von der Weide

Wann ist aus meinem besten Freund der Mann geworden, den ich voller Sehnsucht betrachte?

Die besten Freunde aus der Highschool-Zeit Logan, Jackson, Nathan, Josh und Milo treffen sich jeden Sommer für ein paar Tage zur Strandparty an der Flussbiegung bei ihrer Heimatstadt Riverside. Es ist ein Wiedersehen in alter Freundschaft, eine kurze Zeit, in der gemeinsam die Unbeschwertheit früherer Tage beschworen wird. Auch Chloe freut sich, dass Logan, ihr alter bester Freund, wieder einmal auf Besuch ist. Und auch sie wird die Tage am Fluss genießen, so wie es früher war. Nur eines darf nicht passieren: Dass sich Chloe in Logan verliebt. Denn das gehört sich nicht unter Freunden! Oder? „Ein Buch voller Herzklopfen, Liebe und Freundschaft …“ (Leserin) (25 Bewertungen / 4,5 Sterne) (309 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*