Buchempfehlung: „Brennender Hass“, ein Schwedenthriller von Fiona Limar und Leif Eklund

Hinter der idyllischen Landschaft Schwedens lauern dunkle Abgründe. Eine junge Frau gerät in einen Strudel aus Schuld, Sühne, Gewalt und Verderben. Doch was ist Wahn und was ist Wirklichkeit?

Fiona Limar

Fiona Limar

Sarah ist gerade mal achtzehn Jahre alt und hat bereits allen Lebensmut verloren. Am liebsten würde sie in der psychiatrischen Klinik bleiben, in die sie aufgrund ihrer Ängste und unheimlichen Visionen eingewiesen wurde. Denn sie steht ganz allein auf der Welt und da draußen scheint ihr jemand nach dem Leben zu trachten.

Als sie dennoch als gesund entlassen wird, ist es der Psychologe Birger Nyberg, der ihr helfen will, den Alltag zu meistern. Nach und nach lernt er ihre Lebensgeschichte kennen, die mit dem spurlosen Verschwinden ihrer Eltern eine tragische Wendung nahm und sich mit dem rätselhaften Tod der Schwester fortsetzte. Bald gelangt Nyberg zu der Überzeugung, seine Patientin könnte tatsächlich in Gefahr sein.

Was haben die rätselhaften Zeichen auf dem Grab der Schwester zu bedeuten? Sind sie eine Botschaft oder eine Warnung? Und welche Verbindung gibt es zu den grausamen Morden an jungen Frauen, die Göteborg erschüttern?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Brennender Hass

Schwedenthriller von Fiona Limar und Leif Eklund

Wenn du alles verloren hast, bleibt dir nur die Angst …

Als der Psychologe Birger Nyberg von einer Kollegin um Hilfe gebeten wird, ist er sofort bereit, für Sarah Viklund einen Termin freizuräumen. Denn das Schicksal der Achtzehnjährigen hatte ihn berührt: Sarah verlor ihre Eltern und ihre Schwester unter mysteriösen Umständen und leidet seither unter Panikattacken und Sinnestäuschungen. Doch was war genau passiert? Als Birger Nyberg sich an die Kriminalkommissarin Alva Claesson wendet, um mehr über den Viklund-Fall zu erfahren, ergeben sich eigenartige Zusammenhänge zu einer laufenden Mordserie. Sind Sarah Viklunds albtraumhafte Wahrnehmungen vielleicht sogar real? „Der Thriller fesselt Seite für Seite und das Ende ist unfassbar …“ (Leserin) (13 Bewertungen / 4,8 Sterne) (ca. 300 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*