Buchempfehlung: „Der Fantast“, ein abenteuerlicher Fantasyroman von Michaela Göhr

Stell dir vor … mit diesen Worten fängt alles an, sowohl für den Leser als auch für den Helden, der seine außergewöhnliche Lebensgeschichte erzählt. (Ein Gastbeitrag von Michaela Göhr)

Michaela Göhr

Michaela Göhr

Mit seinem unscheinbaren Äußeren täuscht Simon die Umwelt perfekt. Kaum jemand weiß, dass in dem cleveren, friedfertigen Burschen von Geburt an eine phänomenale Kraft steckt, nämlich die seiner Vorstellung. Alles, worauf er sich stark genug konzentriert, wird gegenständlich, real, lebendig! Jedenfalls, solange er daran denkt. Niemand außer ihm sieht seine Kreationen doch ihre Auswirkungen auf die Umwelt sind durchaus spür- und messbar. Ob ein vorgestelltes Eis, eine Leiter oder ein Trampolin – alles ist hervorragend benutzbar. Schade bloß, dass die falschen Leute Wind davon kriegen und den Jungen für ihre finsteren Pläne missbrauchen wollen.
Simon wäre allerdings nicht Simon, wenn ihm nicht in jeder Situation etwas Passendes einfallen würde. So löst er die mannigfaltigen Probleme, die ihn durch Kindheit und Jugend bis ins Erwachsenenalter begleiten, auf seine ganz eigene Art.
Mit einer guten Prise Humor gewürzt schildert er die spannenden, oftmals skurrilen und haarsträubenden Abenteuer, in die er immer wieder Hals über Kopf gerät. Gut, dass er dabei Freunde hat, auf die er sich hundertprozentig verlassen kann. Denn ohne sie wäre selbst der stärkste Mensch der Welt manchmal hoffnungslos verloren.

Dies ist der Beginn einer wahrhaft fantastischen Reise, die bis an die Grenzen des Vorstellbaren und darüber hinaus führt!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Der Fantast

Phantastisches Abenteuer von Michaela Göhr

Simon scheint auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher junger Mann zu sein, doch seine besondere Vorstellungskraft lässt ihn Dinge tun, die kein anderer Mensch auf der Welt kann …

Schon der vierjährige Simon überrascht seine Mitmenschen mit erstaunlichen Fähigkeiten – er kann mithilfe seiner ausgeprägten Fantasie Dinge entstehen lassen! Was anfangs noch ein lebendig gewordener Stoffhund ist, der das böse Nachbarmädchen beißt, wird bald zu einer mächtigen Waffe in der Hand eines Erwachsenen. Doch Simon legt sich mit großen Mächten an und muss bald den Kampf seines Lebens bestehen! Unterhaltsame Superhelden-Story. „… ein Buch für Leute, die mal wirklich originelle, einfallsreiche, witzige und natürlich auch sehr spannende Fantasy mit einem einzigartigen und sehr sympathischen Protagonisten lesen wollen …“ (Leserin) (92 Bewertungen / 4,5 Sterne) (482 Seiten, erster Band der Reihe) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*