Buchempfehlung: „Und immer nur du“, ein Liebesroman von Josefine Weiss

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter muss sich Fenja um den Nachlass kümmern. Widerstrebend fährt sie in den Ort, in den sie eigentlich nie wieder einen Fuß setzen wollte.

Josefine Weiss

Josefine Weiss

Zu schmerzhaft sind noch immer die Wunden, die die Fehler ihrer Mutter und der dramatische Abschied von ihrer ersten Liebe Elias vor 10 Jahren in ihr hinterließen!

Als Fenja auf der Beerdigung schließlich auf Elias trifft, spürt sie erneut die Anziehung, die sie in ihrer Jugend bereits verband.

Entgegen allen Widerständen erglüht ihre Liebe von Neuem, und zum ersten Mal seit Langem fühlt sich alles richtig an.

Doch dann geschieht das Undenkbare …

Vorsichtig öffne ich die Augen, und die Zeit scheint still zu stehen. Er steht direkt vor mir. Sieht mich stumm an und doch liegen in seinem Blick so viele unausgesprochene Worte, dass es mir die Kehle zuschnürt. Nichts interessiert mich mehr. Weder die Gäste im Saal, die auffällig still geworden sind und uns vermutlich neugierig betrachten, noch meine Wut auf Sarah, weil sie ihn hierhergelockt und mich dann allein gelassen hat. Nein. Das Einzige, was ich wahrnehme, ist die Wärme, die mich durchströmt und mir zum ersten Mal seit Tagen Gefühle von Ruhe und Sicherheit schenken.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Und immer nur du

Liebesroman von Josefine Weiss

Wie viel kann dein Herz ertragen, bevor es zerbricht?

Als Fenja den Brief vom Anwalt erhält, bricht eine Welle von Erinnerungen über sie herein. Sechzehn Jahre ist es her, dass sie ihr Elternhaus verließ, nachdem ihre Eltern sich getrennt hatten. Sechzehn Jahre, als ihre Liebe zu Elias zerbrach und sie sich aufmachte, ihren Heimatort für immer hinter sich zu lassen. Jetzt ist ihre Mutter gestorben, und Fenja muss sich einer Vergangenheit stellen, die sie bisher verdrängt hatte. Als sie auf der Beerdigung auf Elias trifft, scheint alles zu sein, wie vor so langer Zeit. Doch meint es das Schicksal diesmal gut mit Fenja? „… eine emotionale Berg- und Talfahrt, die den Leser nicht kalt lässt …“ (Leserin) (13 Bewertungen / 4,1 Sterne) (218 Seiten) (Feuerwerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*