Buchempfehlung: „Gold Lake – Von der verbotenen Liebe“, ein Alaska-Abenteuer von Markus Glauser

Ich bin Alaska-Fan, immer schon. Beim Schreiben tauche ich in meine Lieblingswelt ein. Pures Glück! Bären, Buschpiloten, Wildnis: Der perfekte Hintergrund für spannende Abenteuerromane, oder? (Ein Gastbeitrag von Markus Glauser)

Markus Glauser

Markus Glauser

„Gold Lake – Von der verbotenen Liebe“ ist eine dramatische Geschichte über wahres Glück, Familie und Liebe inmitten der Wildnis Alaskas. Vor dem Schreiben habe ich mir viele Fragen gestellt und versucht, Antworten darauf zu finden:

Kann man sich in einer Familie Fehler verzeihen und neu anfangen?

Können tiefe seelische Wunden heilen? Und was braucht es dazu?

„Die Liebe fällt, wohin sie will“, sagt man. Reicht das als Rechtfertigung oder gibt es Grenzen?

Wie reagieren Menschen in Extremsituationen? Kommen sie einander näher oder werden aus kleinen Rissen unüberwindbare Gräben?

Machen Stürme den Weg frei oder sind sie Boten der Verwüstung?

Aktion: nur 1,49 € statt 3,99 €!

Gold Lake – Von der verbotenen Liebe

Alaska-Abenteuer von Markus Glauser

Die Buschpiloten von Gold Lake werden am Ende der Saison von einer ungewöhnlichen Reisegruppe aufs Äußerste gefordert …

Zwölf Tage Abenteuerurlaub in der unberührten Wildnis Alaskas! Jeff und seine Frau Katherine, ihre Tochter Emily und deren Cousin Nathaniel machen sich zu einer Bootstour auf dem Bear River auf, obwohl der Herbst ansteht und damit die ersten Stürme drohen. Als ein Unfall die Tour zum Kampf ums Überleben macht, zeigen sich die wahren Qualitäten – und die Schwächen in dieser kleinen Gruppe. Gleichzeitig brechen die Buschpiloten von Gold Lake auf. Können sie die Familie retten? „Ein beeindruckendes Buch, dass unter die Haut geht …“ (Leserin) (344 Bewertungen / 4,4 Sterne) (203 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Ich habe im hohen Norden Amerikas insgesamt mehrere Jahre verbracht und es zieht mich immer wieder in die Wildnis. Die Buchreihe „Gold Lake“ war daher von Anfang an ein Herzensprojekt.

Jedes Buch der Reihe ist in sich abgeschlossen. Folglich können sie in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*