Buchempfehlung: „Seelenpein: Vergessenes Kind“, ein Thriller von Eva Lirot

Wir alle haben schon mal von Kaspar Hauser gehört. Der geistig zurückgebliebene und wenig redende Jugendliche tauchte plötzlich aus dem Nichts auf und behauptete, solange er denken könne, bei Wasser und Brot allein in einem dunklen Raum gefangen gewesen zu sein … (ein Gastbeitrag von Eva Lirot)

Eva Lirot

Eva Lirot

Das war vor rund zweihundert Jahren. Könnte es heute noch ähnliche Fälle geben? Leider ja. Diese Kinder haben jedoch keine Presse, weil niemand von ihnen weiß.

Der Junge aus meinem neuesten Psychothriller wurde in einer Hölle geboren. Er hat nie gelernt, was Liebe ist, hat nichts anderes erfahren außer Leid und Qualen. Er lebt in einer düsteren Märchenwelt. Dort gibt es böse Wesen, die er fürchtet. Nur seine gute Fee ist bei ihm. Als die ihn verlässt, versinkt er in Einsamkeit.

Eines Tages fängt er an, sich Mädchen zu holen. Er will sie umsorgen, damit sie ihn lieben. Wie es einst seine gute Fee tat. Doch Liebe gedeiht nicht, wenn die Schmerzen und die Angst zu groß sind …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Seelenpein: Vergessenes Kind

Thriller von Eva Lirot

Er sucht nach Liebe – und bringt den Tod!

In seinen Träumen fühlt sich der Frankfurter Kommissar Jim Devcon von einer Frauenhand in die Tiefe gezogen, Nacht für Nacht wacht er schweißgebadet auf. Was greift da nach ihm? Als er beim Joggen mit einer verwirrten, schwer verletzten Frau zusammenstößt, ergibt die Untersuchung imm Krankenhaus, dass diese Person Drogen genommen hatte. Doch die Verletzungen hat sie sich nicht selbst zugefügt … Jim Devcon folgt den Spuren und stößt auf einen realen Albtraum, der in die früheste Jugend eines geschundenen Menschen führt. Der vierzehnte Fall für den deutschamerikanischen Ermittler! „Spannend mit Tiefgang und Einfühlungsvermögen …“ (Leserin) (206 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Seelenpein: Vergessenes Kind“ ist der vierzehnte Fall für Jim Devcon und sein Team. Der Fall ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und ist für kurze Zeit für nur 99 Cent zu haben!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*