Buchempfehlung: „Eine Spionin zu Weihnachten“, ein Liebesroman von Marit Bernson

Weihnachtsgeschichten schreibe ich einfach am liebsten. Ich freue mich das ganze Jahr auf die Vorweihnachtszeit. Dann werden aus meinen romantischen Komödien nämlich Liebesgeschichten voller Humor und Weihnachtsgefühlen. (Ein Gastbeitrag von Marit Bernson)

Marit Bernson

Marit Bernson

Für meinen neuesten Weihnachts-Liebesroman „Eine Spionin zu Weihnachten“ habe ich mir einen Ort ausgesucht, an dem ich unheimlich gern auch selbst Weihnachten und Silvester verbringen will – New York.

Eislaufen im Rockefeller Center, den großen Weihnachtsbaum bewundern, über die Weihnachtsmärkte schlendern, die prachtvoll dekorierten Häuser in Dyker Heights anschauen, die Schaufenster bei Macy´s und die Lichtershow bei Saks im Dunkeln genießen. Wenn im Central Park dann auch noch Schnee liegt, steht einer perfekten Vorweihnachtszeit wohl nichts im Weg!

Es sei denn, man macht es wie meine Hauptfigur Lucia und stürzt sich kurz vor den Feiertagen noch in ein Chaos. Ein attraktiver Mann, den sie eigentlich hinters Licht führen will, ist schuld daran. Zwischen all den Weihnachtslichtern ist nämlich schwer zu erkennen, wer Freund oder Feind ist.
Aber wichtig ist ja vor allem, dass Lucia nicht vergisst, was das Schönste an der Weihnachtszeit ist: Sie mit Menschen zu verbringen, die man liebt …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Eine Spionin zu Weihnachten

Weihnachtlicher Liebesroman von Marit Bernson

Lucia soll einen netten Artikel über den großen Weihnachtsball schreiben …

Lucia ist eine schlecht bezahlte Journalistin in New York, ihre Kolumne „Lucia in Love with …“ ist nicht gerade der Überflieger im Blätterwald der Stadt. Doch jetzt, kurz vor Weihnachten, winkt die große Chance: Wenn Lucia über den Firmenerben Mason Cunningham eine knackige Enthüllungsstory schreiben kann, kann das ihre Karriere entscheiden anfeuern! Also schleicht sich Lucia undercover ein und lässt sich als Assistentin von Mr. Cunningham anstellen. Ob ihre Story New York erschüttern wird? Oder wird sie bei dem begehrtesten Junggesellen der Stadt schwach? „Ein wundervoll romantischer und humorvoller Weihnachtsroman …“ (Leserin) (71 Bewertungen / 4,4 Sterne) (252 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*