Buchempfehlung: „Tumor: Sammelband“, fünf dystopische Thriller von Dominik A. Meier

Stellt euch eure schlimmsten Albträume vor – nur noch viel intensiver, gebündelt in einem unterirdischen Forschungskomplex, der so tief in die Erde ragt, dass niemand genau weiß, ob er überhaupt ein Ende besitzt … (ein Gastbeitrag von Dominik A. Meier)

Dominik A. Meier

Dominik A. Meier

Das Institut ist die Hölle auf Erden, und das, obwohl es die Wiege unseres Fortschritts sein sollte. Hybris und Überheblichkeit verwandeln selbst die besten Absichten in unaussprechliche Schrecken – und unbegrenzte Macht jeden Menschen in ein Monster.

Mein Endzeit-Thriller „Tumor“ ist eine Geschichte über Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung, über Entbehrungen, Verlust und elementare Angst. Aber er ist auch eine Geschichte über Mut und Freundschaft. Eine Geschichte davon, zu was Menschen fähig sind, wenn sie für die kämpfen, die ihnen wichtig sind, ganz gleich, welche Hürden sie dafür auch bezwingen müssen. Eine Geschichte über Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen einen Weg einschlagen, der nur ein Ende kennt.

Begleitet Maske, Ranger, Vikky und viele andere Charaktere durch eine Geschichte, die weder sie noch euch zu Atem kommen lässt; durch eine Geschichte, die sie nicht nur an ihre Grenzen bringt, sondern sie auch zwingt, diese zu überschreiten. Eine Geschichte, die euch fesseln wird – genau wie schon tausende Leser vor euch.

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 9,99 €!

Tumor: Sammelband

Fünf dystopische Thriller von Dominik A. Meier

Eigentlich sollte der Filter meiner Maske noch ein paar Minuten halten. Eigentlich …

„Das Institut“ ist ein unterirdischer Forschungskomplex in Sibirien, in dem ein Experiment gewaltig schiefgegangen ist. „Maske“ gehört zu den Freiwilligen, die mit Gasmasken und Waffen ausgerüstet in das vergiftete Labyrinth einsteigen, um Artefakte einer geheimen Forschung zu bergen, Fundstücke, die von den Auftraggebern gut bezahlt werden. Ihm begegnen grausame Kreaturen und rätselhafte Anomalien … doch es ist nicht das Geld, das „Maske“ antreibt. Er sucht in den zerstörten Laboren, tief unter der Erde nach seiner verschollenen Frau! Die komplette, unheimliche Thrillerreihe. „… lasst euch überraschen, welche Schrecken das Institut für euch parat hält …“ (Leserin zum ersten Band) (2.424 Seiten, fünf komplette Romane) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Die komplette Tumor-Reihe in einem einzigen, großen Sammelband! Nervenzerfetzende Spannung, intensiver Horror und eine Geschichte, die euch nicht zu Atem kommen lässt – „Tumor“ ist zurück! Mit Kommentar des Autors, einem vollständig überarbeiteten ersten Band und exklusiven Portraits eurer Lieblingscharaktere!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*