Buchempfehlung: „Das Leben ist (k)ein Wunschzettel“, eine romantische Weihnachtsgeschichte von Michelle Schrenk

Von Lichtern, Wünschen und dem Schicksal, das ganz unerwartet zuschlägt: Am ersten Dezember 2021 war es so weit, mein neues Buch, mein Kurzroman „Das Leben ist (k)ein Wunschzettel“, der euch hoffentlich ein paar schöne Lesestunden bescheren wird, ist erschienen. (Ein Gastbeitrag von Michelle Schrenk)

Michelle Schrenk

Michelle Schrenk

Genau zehn Jahre nach meiner ersten Veröffentlichung. Zehn Jahre Jubiläum! Zehn Jahre Autorin und ich bin unglaublich glücklich darüber. Damit wurde ein Wunsch wahr.

Dieser weihnachtliche Kurzroman handelt von Wünschen und was das Leben daraus macht. Und was passiert, wenn die besten Freundinnen einen auf ein Motivationsseminar schicken, auf das man gar keine Lust hat. Was wohl passiert, wenn der Coach dann auch noch ziemlich sexy ist?
Manchmal braucht man nur ein Wunschlicht, einen sexy Coach und Wünsche werden wahr.

Wenn man tut was man liebt, dann ist das etwas ganz Wertvolles und ich hoffe so sehr, dass ihr Freude damit habt. Ich möchte jedem danken, der meine Geschichten liest, oder sie noch lesen wird. Mit mir träumt und fliegt.

Was ich mir für die nächsten Jahre wünsche? Noch viele Herzensangelegenheiten, tolle Romane und Geschichten zu schreiben. Ja, das Leben ist vielleicht kein Wunschkonzert oder Wunschzettel, aber ihr habt es in der Hand, also gebt niemals auf! Ihr könnt das hellste Licht an eurem Himmel sein. Solange euer innerer Stern leuchtet, geht es immer weiter.

Danke für zehn Jahre und hoffentlich viele weitere!
Eure Michelle

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Das Leben ist (k)ein Wunschzettel

Romantische Weihnachtsgeschichte von Michelle Schrenk

Wenn deine Freundinnen dich auf ein Motivationsseminar schicken …

Mit ihrem Freund Simon war für Nele letztes Jahr „Last Christmas“. Denn heute, wenige Wochen vor Weihnachten, hat er mit Nele Schluss gemacht. Weihnachten ganz alleine! Nele verfällt in trübsinnige Gedanken, so dass ihre Freundinnen sich für sie eine besondere Überraschung ausdenken: Ein weihnachtliches Motivationsseminar, geleitet von dem erfahrenen Coach Felix. „Stärken stärken“ und Ringelpietz mit Anfassen? Nele hat überhaupt keine Lust, auf dieses Seminar zu gehen. Doch als sie Felix besser kennen lernt, ändert sich das … „Mit sympathischen Charakteren, weihnachtlichem Setting und tollen Botschaften für das eigene Leben …“ (Leserin) (23 Bewertungen / 4,4 Sterne) (121 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*