Buchempfehlung: „Leiser Stern“, ein Weihnachtskrimi von Eva Lirot

Eigentlich besteht mein schriftstellerischer Alltag hauptsächlich aus Mord und Totschlag. Meine Geschichten sind mit Psychopathen und anderen Irren bevölkert, und am Ende haben sich nicht alle lieb. (Ein Gastbeitrag von Eva Lirot)

Eva Lirot

Eva Lirot

Zur diesjährigen Weihnachtszeit wollte ich meinen Ermittlern aber mal etwas Besonders gönnen. Herausgekommen ist ein kleiner Weihnachtskrimi, in dem es um das geht, was im Leben wirklich zählt.

Zum Inhalt: Es schneit, wie lange nicht mehr. Alles ist festlich geschmückt. Eine Bilderbuchweihnacht steht vor der Tür. Doch Liane Freiberg, eine erfolgreiche Werbeagentin, steht der Sinn nicht nach Weihnachten. Sie hat Angst, weil sie seltsame Postkarten erhält. Der Text: rätselhaft und zugleich bedrohlich. Dennoch gibt sie sich der Polizei gegenüber verschlossen, wiegelt sogar ab. Der Chefermittler Jim Devcon, offiziell bereits im Weihnachtsurlaub, entdeckt schnell, dass das Leben eines Menschen in Gefahr ist – ein Mensch, der Liane Freiberg weit mehr bedeutet als das eigene Leben …

„Leiser Stern“ ist ein weihnachtlicher Sonderband, der unabhängig von der Jim Devcon-Serie gelesen werden kann und für kurze Zeit für nur 99 Cent zu haben ist!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Leiser Stern: Ein kleines Weihnachtswunder

Weihnachtskrimi von Eva Lirot

Es ist ein schneereicher Dezember …

Seit dem Tod seiner Frau vor vielen Jahren hatte Frankfurter Chef der Mordkommission Jim Devcon Weihnachten links liegen gelassen. Doch nun, nachdem er mit Tatjana eine neue Beziehung eingegangen ist, kann er sich dem Duft nach Plätzchen, den Lichtern und der allgegenwärtigen Weihnachtsmusik nicht mehr verschließen. Ob er Tatjana wirklich zu Silvester einen Antrag macht? Leider gibt es für den Kommissar keine wirklich freien Tage, und so kommt es auch jetzt: Die Nichte eines Bekannten wird mit mysteriösen Postkarten gestalkt. Ein Fall, den Devcon nur mit einem Weihnachtswunder lösen kann! (129 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*