Buchempfehlung: „Wenn wir Liebe finden“, ein Liebesroman von Emily Ferguson

Patagonien ist ein Fleckchen Erde, das so ursprünglich ist, so wild und unnachgiebig. Während meiner Reise kam mir ein Gedanke: Die Natur, der ich begegnete, beugte sich keinem Menschenwillen. (Ein Gastbeitrag von Emily Ferguson)

Emily Ferguson

Emily Ferguson

War die See zu rau, konnte man sie eben nicht überqueren, war der Wind zu stark, wurden gegebenenfalls Ausflüge verschoben. Die Natur tat, was sie wollte.
Ähnlich verhält es sich mit dem Schicksal. Wir planen, bemühen uns, unser Leben zu gestalten, sehnen uns nach Sicherheit, erstellen Checklisten, strukturieren unseren Alltag. Und dann kommt das Schicksal um die Ecke und will etwas ganz anderes: Veränderung.

In meinem Roman „Wenn wir Liebe finden“ geht es um Veränderung, Abenteuer und die Liebe. Um Familiengeheimnisse und eine starke Frau auf ihrer Reise, ans andere Ende der Welt und zu sich selbst.

Vielleicht bist du jetzt ein wenig neugierig? Dann lies selbst und begleite meine Protagonistin Florinia auf ihrer abenteuerlichen Reise: Ins spannende Feuerland und zu einer Liebe, die unmöglich scheint!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Wenn wir Liebe finden

Liebesroman von Emily Ferguson

Eine Reise zu sich selbst und zu einer Liebe, die unmöglich scheint …

Drei Jahre hat Florinia Santos ihre Mutter auf deren letztem Weg begleitet. Als es nach dem Unvermeidlichen zur Testamentsverlesung kommt, ist das für die junge Frau eine ziemliche Überraschung … wenn nicht gar eine Zumutung. Der letzte Wunsch ihrer Mutter ist, dass sie, Florinia, ihren Job kündigt? Das Haus verkauft? Endlich einen Mann findet? Und sich auf die Suche nach den Wurzeln ihrer Familie macht? Florinia ängstigt sich vor diesen Aufgaben. Denn sie hasst Veränderungen, liebt ihr Singleleben und zieht sich am liebsten in ihr Schneckenhaus zurück. Jetzt aber gibt es keine Ausrede mehr: Florinia muss nach Argentinien, in das Land ihrer Vorfahren reisen … und am Ende der Welt sich selbst und ihre große Liebe finden! „Ich kann dieses berührende Buch nur jedem ans Herz legen …“ (Leserin) (52 Bewertungen / 4,4 Sterne) (331 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*