Buchempfehlung: „Braves Kind“, ein Thriller von Gunnar Schwarz

„Siehst du das brave Mädchen in ihrem weißen, durchweichten Kleid? Siehst du die blutige Stoffpuppe, die sie als einzigen Trost im Arm hält? Ich weiß, was du getan hast! Ich habe dich im Visier, und schon bald stehe ich vor deiner Tür. Und dann gnade dir Gott!“

In Hamburg verbreitet sich ein verstörendes Video. Ein Mädchen in einem weißen Kleid liegt tot am Elbufer, in ihrer Hand eine blutverschmierte Stoffpuppe. Kommissarin Sina Claasen nimmt zusammen mit ihrem Kollegen Eric Bartels die Ermittlungen auf. Anstatt des Kindes entdecken sie die grausam zugerichtete Leiche eines Hamburger Politikers. Ein schrecklicher Verdacht keimt auf …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Braves Kind

Hamburgthriller von Gunnar Schwarz

In Hamburg verbreitet sich ein verstörendes Video …

Kommissarin Sina Claasen und ihr Kollege Eric Bartels von der Hamburger Kripo sind einem Rätsel auf der Spur: Das Video, auf dem ein totes Kind gezeigt wird, führt sie zur Leiche eines erwachsenen Mannes, ein Hamburger Politiker, der vor seinem Tod gefoltert wurde. Als weitere wichtige Männer sterben, erkennt Sina das geheime Muster dieses Falls … und dass diese grausame Todesserie nur die Spitze eines Eisbergs ist, der auch ihre eigene Familie in den Abgrund ziehen könnte! „Adrenalin pur!“ (Leserin) (20 Bewertungen / 4,6 Sterne) (412 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*