Buchempfehlung: „Undercover ~ Traue keinem Bad Boy“, eine Bad Hero Romance von Ina Glahe

Bad Boys wohin man blickt und eine Frau, die in eine ihr unbekannte Welt stürzt! (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich meine Protagonistin Sinja um ihre jüngere Schwester Nayla. Ihr eigenes Leben hat sie dabei aus den Augen verloren.
Eines Tages kommt Nayla nicht nach Hause. Die Polizei will abwarten, denn immerhin ist die Neunzehnjährige gerade frisch verliebt — da kann man schon mal die Zeit vergessen. Doch Sinja spürt, dass ihre Schwester in Gefahr schwebt und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Ihre einzige Spur führt sie zu einem Tabledance-Club. Unter falschem Namen erschleicht sie sich dort einen Job als Barkeeperin und begibt sich auf die Suche nach Anhaltspunkten.

Allerdings hat Sinja nicht mit einem Boss wie Amar gerechnet. Er könnte der Schlüssel zu den Antworten sein, die sie braucht, um Nayla wiederzufinden. Doch seine Nähe ist wie ein Spiel mit dem Feuer. Bestenfalls verbrennt Sinja sich die Finger und bekommt ihre Schwester zurück. Aber es ist auch möglich, dass die Flammen sie verschlingen und nie wieder ausspucken.

Begib dich mit Sinja auf die Suche und tauche in das Nachtleben und all seine Gefahren ab. Ich wünsche aufregende Lesestunden!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Undercover ~ Traue keinem Bad Boy

Bad Hero Romance von Ina Glahe

Amar ist zu viel für mich. Wie ein Hurrikan reißt er mich in Stücke, während ich fliege …

Sinja ahnt sofort, dass ihrer jüngeren Schwester Nayla etwas zugestoßen sein muss, doch die Polizei ist nicht bereit, ihr zu helfen. Also beginnt Sinja selbst mit Nachforschungen: Ein Hinweis in Naylas Zimmer führt zu dem verruchten Nachtclub „Discreet Love“, der nur Mitgliedern und Mitarbeitern zugänglich ist. Also erschleicht sich Sinja einen Job in dem Club, der sich als Ort der wahren Sünde erweist. Vor allem Sinjas dortiger Boss Amar scheint etwas vor ihr verbergen zu wollen … kann er sie zu ihrer Schwester führen? Doch Amar hält nicht nur den Schlüssel in der Hand … er entfacht auch in Sinja ein Feuer, das sie so noch nicht kannte! „Spannung, eine tapfere Heldin, ein Bad Hero, Liebe, Action und große Gefühle …“ (Leserin) (41 Bewertungen / 4,2 Sterne) (202 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*