Buchempfehlung: „Wunderland“, ein Thriller von Martin Krist

Hart, spannend, realistisch – die Erfolgsformel von Martin Krist. Die auch für seinen neuen Thriller „Wunderland“ gilt.

Martin Krist

Martin Krist

Kommissar Kalkbrenner, Held der inzwischen achtbändigen Thrillerreihe von Bestsellerautor Martin Krist, ist kein Superheld, aber auch kein gebrochener Ermittler. Er ist ein Mensch wie du und ich, der den alltäglichen Widrigkeiten trotzt – und sich dabei den Blick für Gerechtigkeit bewahrt.

Erneut bekommt er es mit den düsteren Seiten der Millionenmetropole Berlin zu tun. Abermals schafft es Martin Krist, eine spannende Thrillerhandlung mit gesellschaftlich brisanten Themen zu kombinieren.
Denn auch wenn die Geschichte nur Fiktion ist, so enthält sie dennoch ein Stück Wahrheit. Eine Vielzahl der Personen und Ereignisse, von denen der Roman erzählt, hat es tatsächlich gegeben. Nur hat Martin Krist die Namen der Personen und Orte aus guten Gründen geändert.

Die Leserinnen und Leser jedenfalls sind sich einig: „Wer Martin Krist noch nicht gelesen hat, hat mit das Beste im Genre verpasst!“ (Bild am Sonntag)

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Wunderland

Thriller von Martin Krist

Für den sechsjährigen Michel bricht eine Welt zusammen, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben …

Eine Leiche, abgeladen im Biomüll der Deponie in Potsdam, führt Kommissar Kalkbrenner und seine Kollegin Sera Muth auf einen Spur in ein grausames Geheimnis der Vergangenheit. Michel und seine Schwester werden nach dem Unfalltod ihrer Eltern in ein christliches Kinderheim gesteckt und lernen dort die Hölle kennen. Die junge Polizistin Jamina kann nicht glauben, dass ihr Bruder an einer Überdosis gestorben ist. Drei Geschichten, die zu dem gleichen Albtraum gehören … ein Thriller nach wahren Begebenheiten von dem Bestsellerautor Martin Krist! „Hart, beklemmend und realitätsnah …“ (Leserin) (56 Bewertungen / 4,6 Sterne) (535 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*