Buchempfehlung: „Freya: Ruf des Raben“, ein Fantasyabenteuer von A.L. Sturm

Begib dich auf eine Reise mit mystischen Wesen, unentdeckten Ländern, schrecklichen Gefahren und einer Menge Magie! (Ein Gastbeitrag von A.L. Sturm)

Freya ist siebzehn und wartet sehnsüchtig darauf, dass endlich ihre Magie erwacht. Sie ist die einzige Schülerin in Dustom Hall, dem Institut für Hexenwesen, die an ihrem siebzehnten Geburtstag keinen Funken Magie gespürt hat! Von ihren Mitschülern wurde sie zur Außenseiterin abgestempelt, und so wünscht sich Freya nichts mehr als Zugehörigkeit. Doch der Mord an einer Mitschülerin bringt Folgen mit sich, und schon bald gibt es für Freya nur noch eine Möglichkeit: Flucht.

Die junge Hexe begibt sich auf eine gefährliche Reise und begegnet Wesen, von denen sie bisher nur träumen konnte. Wider all ihrer Erwartungen findet sie schon bald einen Gefährten, der ihr tapfer zur Seite steht. Freya erfährt Einzelheiten über ihre Herkunft und ihr ist klar: Wenn sie Antworten will, dann muss sie an den Ort zurück, an dem alles angefangen hat!

Als sie dann noch den gut aussehenden Adrik kennenlernt, scheint sie nichts mehr aufhalten zu können. Doch je mehr sie über sich selbst und die Welt, in der sie lebt, erfährt und je mehr sie versucht, ihre endlich erwachte Magie zu kontrollieren, umso mehr Schwierigkeiten zeigen sich auf.
Wieso passen die Dinge, die ihr jahrelang gelehrt wurden, nicht mit dem zusammen, was sie auf ihrer Reise erlebt? Was hat es mit ihrer Magie auf sich? Und in welcher Gefahr schwebt sie wirklich?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Freya: Ruf des Raben

High-Fantasy Abenteuer von A.L. Sturm

Keine Erinnerungen. Keine Vergangenheit. Keine Familie …

Auf Dustom Hall, der Schule für Hexenwesen, gilt die siebzehnjährig Freya als Außenseiterin: Sie scheint keine Vergangenheit zu haben, ihre magischen Fähigkeiten sind noch nicht erblüht – und dann fällt ein böser Verdacht auf sie. Freya muss fliehen, und auf einer gefährlichen Reise ihre wahre Bestimmung ergründen. Was hat das Schicksal mit der Verbannten vor? Ein High Fantasy Abenteuer mit mystischen Wesen, viel Magie und zarter Romantik. „… spannend und fesselnd geschrieben …“ (Leserin) (3 Bewertungen / 5,0 Sterne) (314 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*