Buchempfehlung: „Never kiss your best Friend“, ein Liebesroman von Jana Reeds

Dylan ist der Bruder von Marlis bester Freundin, allein deshalb schon ist er tabu für Marli. Diese Regel hat sie nur ein einziges Mal gebrochen … und es sofort bereut. Denn Dylan ist nach einer gemeinsamen Nacht einfach verschwunden …

Die Beiden haben nie wieder über das geredet, was damals passiert ist.
Nein, seitdem gehen sie sich aus dem Weg. Was für eine Weile auch sehr gut geklappt hat, bis zu dem Zeitpunkt an dem Dylan als Taucher von Millionär Tyler Norman angeheuert wurde und Marli für das gleiche Projekt als Archäologin.

Alle Versuche sich auf einem Bergungsschiff aus dem Weg zu gehen sind zum Scheitern verurteilt, vor allem weil Dylan und Marli gemeinsam dafür verantwortlich sind, dass bei dem Heben des Schatzes keine wertvollen Artefakte Schaden nehmen.
Es dauert nicht lange und die Funken fliegen wie verrückt zwischen den Beiden. Bald müssen sie sich der Frage stellen, ob sie es noch einmal wagen sollen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Never kiss your best Friend

Liebesroman von Jana Reeds

Ein todsicheres Rezept für Liebeskummer? Zu viel Alkohol auf einer Party. Eine Nacht mit Dylan. Am nächsten Morgen allein aufwachen …

Marli zögert keine Sekunde, als ihre beste Freundin Lou sie bittet, an einer Expedition vor der spanischen Küste teilzunehmen: Als Archäologin ist Marli auf Forschungen unter Wasser spezialisiert und die Suche nach einer versunkenen spanischen Galeone interessiert sie brennend. Es gibt an der ganzen Sache nur ein klitzekleines Problem … Lou’s Bruder Tyler ist ebenfalls auf dem Bergungsschiff. Und Marli hat sich geschworen, diesem Mann für immer aus dem Weg zu gehen! Ob sie trotzdem einen Goldschatz findet? (297 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*