Buchempfehlung: „Blues mit Mr. True“, ein Liebesroman von Riley J. Wolfe

Kennst du das Gefühl, wenn eine attraktive Person den Raum betritt und allein ihre Anwesenheit versetzt dein Blut in Wallung? (Ein Gastbeitrag von Riley J. Wolfe)

Riley J. WolfeWenn du Glück hast, ergeht es dieser Person ebenso mit dir. Und wenn du großes Glück hast, findet ihr zueinander. Doch manchmal ist es ein weiter Weg bis dahin – und dieser Weg ist oft verschlungen.
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe selbst viele dieser Pfade beschritten und in der ganzen Welt nach Mr. True gesucht. Und die vielen Begegnungen, die mir auf meinen Reisen vergönnt waren, haben es verdient, niedergeschrieben zu werden. Erzählungen, Beobachtungen und persönlich Erlebtes verrinnen in meinem Liebesroman zu prickelnden Geschichten, die die Protagonisten im Umfeld der Immobilienbranche erleben.

Finde heraus, wie du selbst über die Verstrickungen und Versuchungen denkst, denen Jenny, Jason und Robert ausgesetzt sind. Manches ist schwarz, manches ist weiß, das meiste jedoch eine Mischung aus großer Liebe und Missverständnissen, die ihre Gefühle auf eine harte Probe stellen.

Ich selbst bin ja eine hoffnungsvolle Romantikerin. Und gerade weil in jeder Romanze ein wenig Dramatik steckt, ist sie es wert, erlebt zu werden. Das Ende ist oft ungewiss, aber wer nicht wagt, wird nicht gewinnen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Blues mit Mr. True

Liebesroman von Riley J. Wolfe

An meinem ersten Arbeitstag in einer renommierten Immobilienfirma in L.A. fällt mir ein Mann vor die Füße …

Für Jenny geht ein Traum in Erfüllung, als sie den Job als Vorstandssekretärin bei „Chiona Enterprises“ bekommt. Ein Traum ist auch der Juniorchef Jason Harris, und traumhaft sind auch die ersten Monate der heißen Affäre, die Jenny mit Jason verbindet. Doch dann bricht von heute auf morgen alles zusammen: Jenny erhält ihre Kündigung, und zwar ausgerechnet von Jason Harris … war alles nur Lüge? „… empfehlenswert für alle, die in prickelnde Liebesturbulenzen eintauchen wollen!“ (Leserin) (8 Bewertungen / 3,9 Sterne) (188 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Bist du bereit, nicht nur der Romantik, sondern auch dramatischen Wendungen zu folgen? Hast du Lust, mit mir auf die Reise zu gehen? Unterwegs ist ja bekanntlich der beste Ort, um Menschen kennen und lieben zu lernen. Folge mir doch nach L.A. und New York, wo dieses Buch spielt. Liebe und Liebeleien, von Hollywood bis zur Wall Street. Und jedes Kapitel hat seinen eigenen Blues. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*