Buchempfehlung: „Die Melodie unserer Träume“, ein Liebesroman von Belinda Benna

Gerade noch hat mein Herz so heftig geschlagen, dass ich es überall spüren konnte. Jetzt ist es, als würde es sich zusammen mit der Welt um uns herum einbremsen. Nichts nehme ich mehr wahr. Nur Josh. Und wie er mich ansieht.

Belinda Benna

Belinda Benna

Maya möchte nach Jahren der Orientierungslosigkeit endlich ihren Traum wahr machen und mit Kindern arbeiten. Als sie aber ihre Praktikumsstelle im Kindergarten verliert, rückt nicht nur dieser Traum in weite Ferne. Auch ihre Geldsorgen nehmen Überhand. Notgedrungen nimmt sie eine befristete Stelle als Kindermädchen an. Dabei ahnt sie nicht, dass die Begegnung mit dem Vater des Mädchens sie letztlich dazu zwingen wird, sich der schmerzhaften Wahrheit ihrer Vergangenheit zu stellen.

Der erfolgreiche Pianist und Workaholic Josh hat nur ein Ziel: Den International Music Award zu gewinnen. Um eine groß angelegte Open Air Tournee mit Stationen in ganz Europa spielen zu können, engagiert der alleinerziehende Vater ein Kindermädchen für seine Tochter. Als seine Hand nach einem Unfall unkontrolliert zittert, droht sein Traum zu zerplatzen. Noch dazu taucht statt einer ausgebildeten Fachkraft wenig später die flippige Maya auf, die sein Leben kräftig durcheinanderwirbelt. Schon bald sieht sich Josh mit der Frage konfrontiert, was im Leben wirklich zählt.

Die Geschichte einer einzigartigen Liebe vor den traumhaft schönen Kulissen Europas. Zum Weinen schön, voller Dramatik, großer Gefühle und Glück.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,49 €!

Die Melodie unserer Träume

Liebesroman von Belinda Benna

Eine Lebenskünstlerin, die ihren Traum aufgibt. Ein Pianist, der seinen niemals loslassen würde. Und ein gemeinsamer Sommer, der alles verändert …

Die Nominierung zum „International Music Award“ bedeutet für den Konzertpianisten Josh die Chance, zu den Weltbesten aufsteigen zu können! Jetzt steht eine Tournee durch die Hauptstädte Europas an, um die Karriere noch einmal richtig anzutreiben. Das einzige Hindernis ist seine fünfjährige Tochter Sophia … kein Problem: Für die sucht Josh auf die Schnelle ein Kindermädchen. Maya, die gerade ihren Job im Kindergarten verloren hat, ist die erste und sicher auch beste Wahl. Im Schlepptau des Starmusikers ziehen Maya und Sophia durch Europa. Ob Josh rechtzeitig erkennt, wo seine Zukunft wirklich beginnt? „Die wunderschönen Schauplätze und die spürbare Leidenschaft machen dieses Buch zu einem super Sommerroman fernab von Klischees …“ (Leserin) (14 Bewertungen / 4,9 Sterne) (348 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*