Buchempfehlung: „Würger in den Dünen“, ein Küstenkrimi von Ivo Pala

„Ich wünschte, ich könnte behaupten, die tote junge Frau im Sand zu meinen Füßen sähe aus, als würde sie friedlich schlafen.“

Ivo Pala

Ivo Pala

Das Gegenteil ist der Fall. Sie sieht aus, als wäre sie hellwach. Ein Grauen, wie ich es noch nie gesehen hab, ist auf ihrem wunderschönen Gesicht wie festgefroren … wie ein Schnappschuss entsetzlicher Angst … und einem Schmerz, der das rein Körperliche weit übersteigt.

Dieser bis ins Mark und in den Kern des Herzens stechende Schmerz, der einhergeht mit der Erkenntnis, dass es vorbei ist … dass alle Gegenwehr vergeblich war … dass sämtliche Hoffnungen und Träume mit ihr sterben werden.

Ihre blauen Augen sind weit aufgerissen und stehen unnatürlich hervor … Sandkörnchen auf den Pupillen und auf den durch den Tod matt gewordenen Augäpfeln. Umrahmt von durch verzweifelte Tränen verwischter Wimperntusche und Lidschatten.“

Ein ganz besonders ergreifender Fall für Fuchs und Haas.

Neuerscheinung: nur 2,99 €

Ein Fall für Fuchs & Haas: Würger in den Dünen

Küstenkrimi von Ivo Pala

Panik auf dem Campingplatz …

Eigentlich ist er im Urlaub, eigentlich möchte er seine Ruhe auf dem Campingplatz in Prerow und eigentlich möchte er nur die Hunde am Strand ausführen … doch dann findet Kriminalkommissar Bodo Fuchs eine Leiche ein den Dünen, eine junge Frau, die ihm merkwürdig bekannt vorkommt. War sie etwa eine der vielen reizenden Damen, die ihm in der Nacht zuvor bei seinem Bühnenauftritt zugejubelt hatten? Zu später Stunde, als Bodo leicht alkoholisiert den Elvis gab? Bodos Partnerin, Kriminalkommissarin Gisa Haas, übernimmt diesen Fall, der Erschreckendes zutage fördert! Der zweiunddreißigste „Fuchs & Haas“-Krimi von dem Bestsellerautor Ivo Pala. „Guter Fall, routiniert geschrieben …“ (Leser) (247 Seiten) – hier günstig für Kindle!

Promo

„Würger in den Dünen“ ist der 32. Band der landesweit beliebten Cosy-Krimi-Reihe „Ein Fall für Fuchs & Haas“. Spannung und Humor vor der romantischen Kulisse von Küste, Strand und Meer im Urlauberparadies Fischland-Darß-Zingst!
Alle Teile können unabhängig voneinander und gratis mit Kindle Unlimited gelesen werden!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*