Buchempfehlung: „Two CEOs – Drei sind einer zu viel“, ein Liebesroman von Ina Glahe

Die Welt der Mittdreißigerin Lilly zerbricht an einem Tag. Plötzlich ist sie arbeitslos, betrogen und single. Doch sich hängenzulassen kommt nicht infrage. Mit Enthusiasmus schwingt sie sich zurück ins Leben und direkt in die Arme ihrer neuen sexy Bosse. (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Beim Vorstellungsgespräch trifft Lilly ausgerechnet auf den Mann, mit dem sie am Tag zuvor Spaß in einer Umkleidekabine hatte. Doch warum erkennt er sie nicht?
Er wird ihr neuer Vorgesetzter und Lilly stellt ihn zur Rede. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie nicht, dass ihr Boss einen eineiigen Zwilling hat, der ebenfalls in der Geschäftsführung arbeitet.
Von nun an steht sie zwischen den Männern, die sich lediglich äußerlich ähneln.

Ein Fehler ändert alles und Lillys größte Angst wird Realität. Welcher der Zwillinge wird ihr zur Seite stehen? Oder ist sie am Ende allein?

Eine humorvolle Boss-Romance mit spritzigen Dialogen, heißen Zwillingen und überraschenden Wendungen.

Ich wünsche allen Leser:innen viel Spaß mit Lilly, Gideon und Dante!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Two CEOs – Drei sind einer zu viel

Liebesroman von Ina Glahe

Sie – gab sich ihm in einem schwachen Moment hin. Er – hat sie einen Tag später anscheinend vergessen …

Sitzen gelassen und gekündigt: Lilly ist keine Frau, die sich schnell entmutigen lässt. Bald hat sie eine neue Arbeitsstelle, und als sie dort auf ihren neuen Boss trifft, keimt eine Erinnerung in ihr auf. War das nicht der heiße Typ, mit dem sie vor kurzem ein heißes Abenteuer hatte? Doch Gideon Benson scheint sich an Lilly partout nicht erinnern zu wollen! Liegt es daran, dass es diesen Boss zweimal gibt? Denn die Brüder Gideon und Dante managen ihre Firma gemeinsam, und bald weiß Lilly nicht mehr, wer von den Zwillingen ihr Märchenprinz ist! Unterhaltsame Komödie mit sinnlichen Szenen. „… eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte …“ (Leserin) (47 Bewertungen / 4,6 Sterne) (222 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*