Buchempfehlung: „Awaking Lust“, ein prickelnder Liebesroman von Naomi Wilde

„Ich lehnte mich über den Tisch näher zu ihr und sah ihr eindringlich in die Augen. Allein damit brachte ich sie offensichtlich schon ins Schwitzen. Ein träges Lächeln zog an meinen Mundwinkeln. Es war viel zu leicht, sie in Verlegenheit zu bringen. Und es machte mir viel mehr Spaß, als es sollte.“ (Ein Gastbeitrag von Naomi Wilde)

Naomi WildeSam ist mit ihrem Latein am Ende. Die Liebesromanautorin bekommt seit Monaten keinen geraden Satz zu Papier, von einem ganzen Buch ganz zu schweigen. Ihre letzte Beziehung ist katastrophal geendet und zusammen mit ihrem Glauben an Happy Ends und guten Sex ist ihr auch ihre Inspiration flöten gegangen.
Nachdem alle ihre Versuche fehlschlagen, an neue Ideen zu kommen, ist sie verzweifelt genug, auf den Vorschlag ihrer besten Freundin einzugehen – einen Nachtclub zu besuchen. Leider kann sich Sam dort so gar nicht entspannen. Eigentlich hat sie auch überhaupt keine Lust, sich auf irgendetwas oder irgendwen Neues einzulassen – bis sie auf Noah trifft.

Noah hat drei Regeln im Leben: Erstens, Zeit ist Geld. Zweitens, Gefühle sind eine Schwäche. Und drittens, von allem, das über einen One-Night-Stand hinausgeht, sollte man die Finger lassen. Für absolut niemanden würde er davon abweichen. Für Beziehungen oder ähnlichen Quatsch hat er als Inhaber eines der erfolgreichsten Nachtclubs in London, dem Lust, sowieso keine Zeit.

Als Noah einem Kumpel einen Gefallen tun und einem verschreckten Mäuschen namens Sam Einblicke in seinen Club bescheren soll, rechnet er vorher absolut nicht damit, sie in sein Bett bekommen zu wollen. Und erst recht nicht damit, dass sie seine sorgfältig aufgestellten Regeln ins Wanken bringt …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Awaking Lust

Prickelnder Liebesroman von Naomi Wilde

Samanthas Liebesleben war nie sonderlich aufregend. Aktuell ist es geradezu nicht-existent …

Joggen, Yoga, Meditation: Die Schriftstellerin Samantha hat schon alles ausprobiert, aber das Schreiben klappt einfach nicht mehr. Dabei sollte ihr neuer Liebesroman bald fertig sein! Wie soll sie diese Schreibblockade nur überwinden? Vielleicht sollte sich Samantha mal inspirieren lassen? Zum Beispiel in Londons verruchtesten Club, in dem höllisch heiße Theaterstücke aufgeführt werden? Gesagt, getan! Als der Clubbesitzer Noah das verhuschte Mauerblümchen bemerkt, das in seinem Etablissement Recherchen betreibt, könnte er schon ein paar Inspirationen beitragen … das erste Abenteuer der „Secret Pleasures of London“-Trilogie! (290 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*