Buchempfehlung: „Angel’s Soul: Fluch der Offenbarung“, ein romantisches Fantasyabenteuer von C.M. Cris

Drei Aufgaben liegen vor Mayana: Beschütze deine Familie vor der unsterblichen Welt. Besiege das Monster aus deiner Vergangenheit … und verliere niemals dein Herz an einen Engelsfürsten!

C.M. Cris

C.M. Cris

Mayana liebt ihre Familie und hasst die Unsterblichen, allen voran Engel. Als plötzlich Micael, seines Zeichens mächtigster Engelsfürst überhaupt, ihren Weg kreuzt und die Sicherheit ihrer Familie bedroht, zögert sie nicht; Mayana folgt ihm und lässt sich auf sein Spiel ein. Doch Micael ist nicht nur gefährlich und sexy, er setzt sie auch als Spielfigur in einem Krieg zwischen Unsterblichen ein.
Blöd, dass ihr niemand die Regeln erklärt hat. Denn in jedem Krieg gibt es Kämpfe, bei denen Alles auf dem Spiel steht. Aber wenn sie mutig genug ist, um ihre Freiheit zu riskieren und ihr Herz zu opfern, siegt sie nicht nur über ihre Feinde, sondern gewinnt vielleicht auch die Liebe ihres Lebens.

„Angel’s Soul – Fluch der Offenbarung“ ist mein erster Fantasy-Roman unter dem Pseudonym C.M. Cris. Ich mag das Genre Fantasy, da es der Fantasie fast keine Grenzen setzt und der Welt und den Protagonisten, um die sich alles dreht, unendlich viele Möglichkeiten schafft. Flieg mit den Engeln über Konstantinopel und viel Spaß beim Lesen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Angel’s Soul: Fluch der Offenbarung

Romantisches Fantasyabenteuer von C.M. Cris

Ein Monster aus der Vergangenheit erwacht. Eine Frau, die ihrer Bestimmung entkommen will. Und ein eiskalter Engelsfürst, der beides verhindern muss …

Als vor Mayanas Haustür plötzlich ein Engel steht, traut sie ihren Augen nicht. Sie verabscheut doch die geflügelten Wesen und die unsterbliche Welt! Doch Micael lässt ihre keine Wahl. Der Engelsfürst ist nicht nur gefährlich und sexy, er bedroht auch das Leben ihrer Familie und spielt nach seinen eigenen Regeln. Mayana wird kurzerhand zu seiner Spielfigur. Der Einsatz: Ihr Herz und ihr Leben … „Wunderbare, detailreiche Beschreibungen, die den Schreibstil lebendig machen …“ (Leserin) (398 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*