Buchempfehlung: „Andresen! Nur ein Moment“, ein Krimi von Malin Blunk

Verbrechen sind, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Psychologie pur. Es geht um Hass, Leidenschaft, Kränkungen, Gier und Eifersucht. Ein breites Feld der Möglichkeiten, um daraus einen guten, nachvollziehbaren Krimi zu schreiben! (Ein Gastbeitrag von Malin Blunk)

Malin Blunk

Malin Blunk

Bei den Fällen meiner „Kommissar Andresen“-Reihe geht es jedes Mal um eine tiefe seelische Verletzung, welche zum Auslöser einer furchtbaren Tat wird. Und dabei sind es Gefühle, die vermutlich jeder nachvollziehen kann. Wer hat nicht schon mal jemanden im Geiste den Tod gewünscht?

In meinen Krimis handelt es sich also um ganz normale Menschen wie du und ich. Durch besondere Umstände sind sie in eine Situation geraten, aus der sie sich nicht mehr anders zu befreien wussten, als durch Tötung des Widersachers.

Auch bei meinem zwölften Fall für Kommissar Andresen, „Andresen! Nur ein Moment“, werden Sie einen von den zuvor genannten Beweggründen wiederfinden. Welcher das genau ist, das müssen Sie natürlich selbst herausfinden …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Andresen! Nur ein Moment

Krimi von Malin Blunk

Hauptkommissar Matthias ‚Matti‘ Andresen steht mit seinem Team vor einer besonderen Herausforderung …

Als in der Kieler Innenstadt der Wagen eines Paketdienstes in den Außenbereich eines Cafés rast, werden drei Frauen schwer verletzt, eine von ihnen stirbt wenige Stunden später. Da Terrorismus und eine psychische Krankheit des Täters ausgeschlossen werden können, wächst der Verdacht, dass dieser Anschlag ein gezielter Mord war … doch wen hatte der Mörder tatsächlich im Visier? Andresen und seine Kollegin Viola Meissner ermitteln in ihrem zwölften Fall der sehr gut bewerteten „Förde-Krimi“-Reihe! „… hat mir wieder viel Spannung und eine schöne Lesezeit geboten …“ (Leserin) (234 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*