Buchempfehlung: „CC: Verliebt in den (Un)Glückspilz“, ein Liebesroman von Christine Troy

Sportromane sind meine Passion. In den vergangenen Jahren habe ich mich in vielen Genres versucht, doch nichts begeistert mich so wie Football- und Eishockeygeschichten! (Ein Gastbeitrag von Christine Troy)

Christine Troy

Christine Troy

Ich liebe es, mit unterschiedlichen Charakteren zu arbeiten, was sich in Teamsportarten hervorragend anbietet. Die Spieler meiner fiktiven Mannschaften sind frech, witzig, sexy und hin und wieder tollpatschig. Was sie jedoch alle eint, ist ihr gutes Herz. Ich finde es schön, meinen Leserinnen und Lesern das Gute im Menschen zu zeigen. Auch wenn der ein oder andere anfänglich unsympathisch erscheint, zeigt er am Ende sein wahres Gesicht.

So auch Caleb aus meiner aktuellen Geschichte „CC-Verliebt in den (Un)Glückspilz“. Mit seinem ausgeprägten Aberglauben macht der Eishockeyspieler nicht bloß sich, sondern auch den Menschen um sich herum das Leben schwer. Bis er Isy kennenlernt und erkennt, dass Aberglaube der größte Stein ist, den man sich im Leben selbst in den Weg legen kann.

Neuerscheinung: nur 2,99 €

CC: Verliebt in den (Un)Glückspilz

Sport Romance von Christine Troy

Ob ich abergläubisch bin? Und wie!

Der Eishockeyprofi Caleb Cole, von seinen Fans nur „CC“ genannt, weiß genau, was für seine Glückssträhne und den Sieg der „Tofino Bears“ beim „North American Cup“ verantwortlich ist: Sein vierblättriges Kleeblatt, das er stets bei sich trägt. Doch dann geschieht das, was nie geschehen hätte dürfen … Caleb verliebt sich in Isabella, und Isabella hat rote Haare. Das bringt Unglück! Und tatsächlich ist am nächsten Tag Calebs Kleeblatt weg. Ob das jetzt Pech … oder Calebs größtes Glück war? „Eine humorvolle, romantische Geschichte mit Tiefgang …“ (Leserin) (248 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*