Buchempfehlung: „Tiefschwarzer Atem“, ein Thriller von Andrea Reinhardt

„Möchtest du wirklich, dass ich tot bin? Ich bin doch deine Tochter.“
 „Ich wollte nie ein Kind, trotzdem hat der Teufel mir eine Hexe geschickt …“ (Ein Gastbeitrag von Andrea Reinhardt)

Andrea Reinhardt

Andrea Reinhardt

Koblenz, Sommer 2022
: Pia Litschke ist eine geliebte Ehefrau und Mutter, die sich ehrenamtlich für Waisenkinder engagiert. An einem sommerlichen Sonntagmorgen kommt sie dort jedoch nie an. Ihr Auto wird später auf einem Feldweg in Koblenz-Immendorf gefunden. Es steht offen, Wertsachen liegen im Wagen, doch von der Frau fehlt jede Spur.


Kurz zuvor beobachtet der Kriminalkommissar Johannes Hübner ein merkwürdiges Szenario: Eine verwahrloste Jugendliche steht auf dem Münzplatz in Koblenz und schreit verstörende Worte. Zudem verbrennt sie einen Zettel – darauf der Name der Vermissten.


Am Abend wird Pia Litschkes Leiche gefunden. Bestialisch aufgeschlitzt, liebevoll vor dem Waisenhaus gebettet, in dem sie arbeitet.

Unter Hochdruck suchen die Ermittler der Kripo Koblenz eine Verbindung zwischen dem Mädchen und dem Opfer, da taucht eine zweite Leiche auf. Der Vorgang gleicht dem ersten Mord.


Sind die beiden Frauen Opfer einer okkultistischen Sekte geworden? Der erste Anblick lässt dies vermuten, doch das Geheimnis der zwei Taten verbirgt eine viel schockierendere Wahrheit.
Ein Grauen, dass weit in die Vergangenheit zurückreicht …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Tiefschwarzer Atem

Thriller von Andrea Reinhardt

Eine Frauenleiche liegt vor einem Waisenhaus in Koblenz …

Wer hat Pia Litschke auf dem Gewissen, die ihr Leben den Waisenkindern widmete? Dieser Fall bringt Kriminalkommissar Johannes Hübner von der Kripo Koblenz an seine Grenzen: Was auf ersten Blick wie die Tat einer bizarren Sekte aussieht, verbirgt in Wahrheit einen viel erschreckenderen, dunklen Hintergrund, der viele hundert Jahre zurückliegt und bis unsere Zeit wirkt! „… dieser Thriller ist einfach nur unglaublich, knallhart und absolut packend …“ (Leserin) (290 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*