Buchempfehlung: „Verlorene Herzen auf Blackrish Castle“, ein Liebesroman von Josefine Weiss

„So viel Zeit, wie du brauchst.“ Sein Blick ruht auf meinem und ich möchte ertrinken in diesem Blau, das mich in einem Strudel mit sich reißt. Meine Mund wird staubtrocken und mir wird bewusst, dass sich hier etwas anbahnt, das ich niemals zulassen wollte.

Josefine Weiss

Josefine Weiss

Intensive Gefühle, die sich still und heimlich in mir breitgemacht haben, ohne zu fragen, ob ich dazu bereit bin. Als Brendan mir zärtlich eine Locke aus dem Gesicht streicht und dabei eine brennende Spur auf meiner Haut hinterlässt, bebt mein Körper vor Sehnsucht und ich realisiere, dass ich mich hoffnungslos in diesen Mann verliebt habe. Wie konnte das nur passieren?“

Ein Jahr Auszeit in Irland scheint für die Bildhauerin Vicky die perfekte Gelegenheit zu sein, um nach dem Tod ihrer Schwester ihren Schuldgefühlen zu entkommen. Als sie bei einem Strandspaziergang auf einen Fremden trifft, der infolge einer Kopfverletzung sein Gedächtnis verloren hat, nimmt sie ihn bei sich auf. Die gemeinsame Suche nach seinen Erinnerungen bietet Vicky die Möglichkeit, einen Teil ihrer Schuld wiedergutzumachen und lässt eine tiefe Verbundenheit zwischen den beiden entstehen. Schon bald können sie sich ihren Gefühlen füreinander nicht mehr entziehen, bis sie auf ein Geheimnis stoßen, das ihre zarte Liebe bedroht …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Verlorene Herzen auf Blackrish Castle

Liebesroman von Josefine Weiss

Ein Jahr Auszeit in Irland scheint für die Bildhauerin Vicky die perfekte Gelegenheit zu sein, um nach einem großen Verlust ihre verletzte Seele zu heilen …

Grüne Hügel, der Duft des Meeres und ein malerisches Herrenhaus: Vielleicht kann Vicky weitab von Deutschland den Schicksalsschlag verarbeiten, der sie und ihre Familie ereilt hat. Als sie bei einem Strandspaziergang auf den verletzten Brendan trifft, finden sich zwei Herzen … und zwei Menschen, von denen sie das Vergessen sucht und er sein Gedächtnis verloren hat. Doch was, wenn Brendans Erinnerungen wiederkehren? Wenn ein Geheimnis offenkundig wird, das beider Liebe zerstören könnte? „… eine schöne, romantische Lektüre für gemütliche Lesestunden …“ (Leserin) (265 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*